Bitte um Rat zu Goldmünzen.

Ne Stefan, bestimmt nicht aus dem Forum...er meint sicher, dass über Ebay Kontaktformular die Angebote kamen.

Hier im Forum kann ich das beim besten Willen nicht glauben:cool:

Richtig..tut mir leid wenn ich mich da zu undeutlich ausgedrückt habe.Hier aus dem Forum kam ein Angebot über 600 Euro für beide Münzen und ein interessezeigendes Angebot sich die Münzen mal anzusehn.
Mein Nachrichtenordner in Ebay allerdings war heute sehr aktiv :eek2:
Im übrigen liegt das Gebot für "Die Zauberflöte" aktuell bei 401 Euro.
 
Lachhaft, wenns nicht eine Frechheit wäre...:motz:. Möchte mal wissen wer das war:mad:

Glaub nicht das ich den Namen hier nennen darf..wär doch Anprangern oder so.Außerdem hey, villeicht hat er sich ja nur um eine 0 vertan und meinte 6000 Euro ?! Falls ja.. PM bitte nochmal an mich :newwer:
Aktuelles Gebot bei 515 Euro.
 
Glaub nicht das ich den Namen hier nennen darf..wär doch Anprangern oder so.Außerdem hey, villeicht hat er sich ja nur um eine 0 vertan und meinte 6000 Euro ?! Falls ja.. PM bitte nochmal an mich :newwer:
Aktuelles Gebot bei 515 Euro.


Wow :eek2: 6000 Euro :eek2:, also daß glaub` ich dann doch eher nicht -
obwohl ich`s Dir, besser gesagt Deiner Nachbarin wünschen würde ;)!
 
Guten Morgen :p

Aktuell liegt der Preis bei 907 euro für beide und es sind noch 6 Tage Zeit.Also sooo schlecht sieht es garnichtmal aus.Ob das jem. hier ausm Forum is..hm,hm..
 
Guten Morgen :p

Aktuell liegt der Preis bei 907 euro für beide und es sind noch 6 Tage Zeit.Also sooo schlecht sieht es garnichtmal aus.Ob das jem. hier ausm Forum is..hm,hm..


Ich denke mal, die nächsten Tage wird`s eher ein bisschen stagnieren. Aber ein dicker vierstelliger Endpreis zeichnet sich definitiv jetzt schon ab :) ...
 
Zwar ist die Auktion nich passend eingestellt, was aber durch das veröffentlichen hier im Forum wieder quitt gemacht wurde. Den Goldpreis + etwas mehr wird am Ende sicher drin sei ;)
 
Ich denke mal, die nächsten Tage wird`s eher ein bisschen stagnieren. Aber ein dicker vierstelliger Endpreis zeichnet sich definitiv jetzt schon ab :) ...

also ich seh da keinen dicken vierstelligen endbetrag - die münzen gibt es bei meinem münzhändler für 700,-- + 365,-- euro im verkauf; ankauf zu 630,-- + 315,--

Aufpreise werden in Österreich weder für die Mozartserie, noch die Milleniumserie noch für die Wiener Musiklegenden gezahlt. Sogar die relativ aktuellen Serien "Berühmte Komponisten" und "Wiener Jugendstil" und "Grosse Mediziner" sowie "Die Kronen der Habsburger" die immerhin in Euro ausgegeben wurden werden "nur" zum aktuellen Goldwert gehandelt

also:

16 g fein: 630 / 700 Euro
10 g fein: 391 / 456 Euro
8 g fein: 365 / 315 Euro


für mich - Dukatengold in schönerer Form
 
Lachhaft, wenns nicht eine Frechheit wäre...:motz:. Möchte mal wissen wer das war:mad:
Ach das würde mich auch mal interessieren. Aber es gibt hier schon den ein oder anderen Schnäppchenjäger, der meint andere sind mit der Kneifzange gepudert.:p
Oder so ähnlich.
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet