Bitte um Rat zu Goldmünzen.

Ist ja interessant. Die Gebotssumme wird weniger...

Glaub nicht das ich den Namen hier nennen darf..wär doch Anprangern oder so.Außerdem hey, villeicht hat er sich ja nur um eine 0 vertan und meinte 6000 Euro ?! Falls ja.. PM bitte nochmal an mich :newwer:
Aktuelles Gebot bei 515 Euro.

Was würdest du denn machen, wenn dir jemand per PM ein höheres Angebot macht, als die Auktion in der Bucht bringt? :confused:

Wenn du dies an den mit dem höheren Angebot liefern würdest, wärest du gezwungen dem Ebay-Käufer die Münzen zu besorgen, dann auch ggf. zu wesentlich höheren Preisen. Also da ganz vorsichtig sein.
:D

Ich hoffe, dass du viel für deine Nachbarin reinholst.

Ist ja interessant. Die Gebotssumme wird weniger...

Der Höchstbietende hat gebittet sein Gebot zurückziehen zu dürfen weil er die Summe nicht mehr aufbringen kann :eek2:
Noch knapp 2,5 Tage.. Ob da noch was passiert :confused:
Das verrückte.. 34 Leute haben die Münzen auf der Beobachtungsliste, warum wohl .. wenn sie nicht bieten :motz:
Wäre vollkommen mit dem Goldwert und den Ebaygebühren zufrieden..mal sehn :)

Der Höchstbietende hat gebittet sein Gebot zurückziehen zu dürfen weil er die Summe nicht mehr aufbringen kann :eek2:
Das verrückte.. 34 Leute haben die Münzen auf der Beobachtungsliste, warum wohl .. wenn sie nicht bieten :motz:

Nun bleib doch mal ruhig und werde nicht nervös ;)!
Entscheidend sind die letzten Minuten, meistens sogar die letzten Sekunden, da tut sich oft noch unglaubliches :) ...

Ich habs gelesen. Keine Kohle mehr da. War die Frau wohl shoppen...:lachtot:

Klar passiert noch was. In den letzten Stunden gehts schon noch was rauf. Interessant sind meist die letzten Sekunden, es sei denn, die Münzen stehen schon recht weit oben:cool:.

Von den 34 Leutchen sind 30 aus dem Forum, die jetzt großes Kino erwarten. Ich natürlich auch:D. Warum sollte ich bieten?:rolleyes:

Meinen Tipp auf den Erlös habe ich schon abgegeben. Ich fieber richtig mit...:)

Also: Hallo erstmal,

ich bin der Blubby. (Bla, blubb .. platsch) :lachtot:

Ich finde die Idee sehr galant, da hier viel Mühe nicht aus Eigenbedarf gegeben ist..

Keine Frage!

Es wird sich bestimmt jemand finden, der für deine zwei schönen Goldmünzen mehr bietet... (Gedüld ist eine Tügend)

Schöne Aktion..

PS: Dieses Forum hier ist Klasse durchdacht, jetzt kann man einfacher den aktuellen Goldwert betrachten.

Ich finde die Idee sehr galant, da hier viel Mühe nicht aus Eigenbedarf gegeben ist..

Keine Frage!

Es wird sich bestimmt jemand finden, der für deine zwei schönen Goldmünzen mehr bietet... (Gedüld ist eine Tügend)

Schöne Aktion..

PS: Dieses Forum hier ist Klasse durchdacht, jetzt kann man einfacher den aktuellen Goldwert betrachten.

Hi Blubbyplatsch,

Tschuldigung - wollte natürlich sagen :lachtot:Blubberschwamm :lachtot:,
Meinen Herzlich Willkommensgruß in diesem schönen Forum, wirst Du bestimmt noch viel Spaß und Freude
dran haben und natürlich gegenseitigen Nutzen daraus ziehen können ;)!

Ich habs gelesen. Keine Kohle mehr da. War die Frau wohl shoppen...:lachtot:

Klar passiert noch was. In den letzten Stunden gehts schon noch was rauf. Interessant sind meist die letzten Sekunden, es sei denn, die Münzen stehen schon recht weit oben:cool:.

Von den 34 Leutchen sind 30 aus dem Forum, die jetzt großes Kino erwarten. Ich natürlich auch:D. Warum sollte ich bieten?:rolleyes:

Meinen Tipp auf den Erlös habe ich schon abgegeben. Ich fieber richtig mit...:)

30 aus dem Forum..hm ?! Also entschuldige mal aber alleine schon für das virtuelle steinigen und das ich die Tage hier in eurer Mitte überlebt habe.. müsste jeder von euch schonmal aus schlechtem Gewissen mitbieten!:p

Keine Frage!

Schöne Aktion..

och wie süß, dass könnte ein Glücksbärchi geschrieben haben :rolleyes::newwer::D

Zuletzt bearbeitet:
30 aus dem Forum..hm ?! Also entschuldige mal aber alleine schon für das virtuelle steinigen und das ich die Tage hier in eurer Mitte überlebt habe.. müsste jeder von euch schonmal aus schlechtem Gewissen mitbieten!:p

Naja, die Zahl 30 war jetzt rein hypothetisch. Ich könnte ja mal auf die eine Münze kurz bieten. Aber ich werde bestimmt überboten. Denn die stand ja schon bei 617 Euronen:D. Und ich bleib´ garantiert drunter.

Und was soll das eigentlich heißen, "vituelles steinigen"? Wir kümmern uns hier um Deinen SEELENfrieden und Du meckerst noch `rum??? Ohne unseren beruhigenden Zuspruch hättest Du die letzten Nächte gar nicht schlafen können:lachtot:

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet