Bitte um Unterstützung zu Aufklärung mutmaßlichem Diebstahl in DHL-Logistikcenter Dresden/Belohnung.

Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.244
Punkte Reaktionen
1.763
Spielt keine Rolle woher die ihre Daten abgreifen. Die Seite funktioniert manchmal besser als die von der DHL selbst.
Sogar das mein Paket aus dem Ausland zu mir beim Zoll war. DHL schwieg darüber am Telefon wie auch beim Onlinetrackingsystem.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.244
Punkte Reaktionen
1.763
Je nu, wenn es aus dem nicht EU Ausland war, wird man vermutlich prüfen was der Zoll dazu sagt und ob die Deklaration stimmt. Dass kann gerade jetzt vermutlich mal einige Tage dauern...
Glaube mir auch Pakete innerhalb der EU landen hier oder drüben beim Zoll. Sogar ein Brief mit 5 Münzen aus Spanien war beim Zoll in Koblenz bevor es bei mir ankam. Dazu mit einem netten Brief der Zöllner, das die den Inhalt gecheckt haben.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.244
Punkte Reaktionen
1.763
Es wäre mal interessant wenn der Threadersteller ein kurzes Update geben würde.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet