Bitte um Unterstützung zu Aufklärung mutmaßlichem Diebstahl in DHL-Logistikcenter Dresden/Belohnung.

Es wäre mal interessant wenn der Threadersteller ein kurzes Update geben würde.
 
Das wäre meine nächste Frage gewesen warum du so nervös bist. Also entweder nicht dem Wert im Inhalt entsprechend versichert oder es kommt aus dem Ausland.

Wenn dein Paket aus dem Ausland kommt könnte es vllt. auch beim Zoll gelandet sein. Da wird dir die DHL telefonisch wie auch schriftlich keinen Tipp dazu geben. Denn sonst wären Drogenempfänger vorgewarnt und könnten dann abtauchen. Und ja der Zoll benötigt in der Regel ein paar Tage. In der jetzigen Vorweihnachtszeit noch ....


Hier ein Paket von mir nach Litauen. 1 Woche in Radefeld rumgelegen, eine Woche nocheinmal in Litauen bevor es mein Tauschpartner bekam.

Das kann ich bestätigen.
Paket nach Litauen abgegeben, lag zwei Tage bei DHL hier rum, dann eine Woche (ich glaube es waren 8 Tage) in Radefeld. Dann nach Litauen, dort wurde es nie zugestellt, bis heute. Allerdings hat der Empfänger nach 10 Tagen geschrieben, er hätte ein Paket von mir bekommen . Es ist bis heute immer noch nicht zugestellt worden. Die Sendungsverfolgung stimmt schlicht nicht. Ich hatte das Paket bereits aufgegeben
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet