Bitte um Wertbestimung zu Medaille

Ok, also falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt der die medaille kaufen will (ohne etui oder anderes zubehör leider und leider auch bischen berieben, lasst es mich wissen.
 
Hi. Ich Wärme den thread nochmal auf. War Grad beim goldankauf, er würde mir jetzt 4300 bar auf die Hand geben.

Ich spekulierte ja immer auf einen hohen sammlerwert aber er meinte die Medaille könnte man jederzeit nachbestellen

Stimmt das denn?
 
Sammlerwert hin oder her: auf keinen Fall um 4300 hergeben!! Goldwert, wie bereits ausgeführt, momentan ca. 5400
 
Wo will der die denn nachbestellen? Nonsens.

Nochmals...der Goldwert liegt auch heute noch bei 5390 Euro und keinen Cent darunter. Dein Goldankäufer ist unseriös und Punkt. Wenn du verkaufst, macht er in dieser Sekunde nen glatten Tausender gewinn.
Es gibt genug seriöse Ankäufer auch im Netz, die den Goldpreis auch zahlen ;)

Natürlich kannst du auf einen hohen Sammlerwert spekulieren, dein gutes Recht. Nur geben wird ihn dir wohl niemand.
 
alles klar. Somit kann man die komischen fahrenden Goldankäufer eh vergessen
 
Hast Du mal Kontakt mit einem Auktionshaus aufgenommen?
 
Goldankäufer haben in der Regel Tagespreise, zu denen sie ankaufen.
Oft steht der Preis gut sichtbar am Eingang. Da kannst Du den Ankaufspreis doch selbst ausrechnen, ohne den Laden zu betreten.
 
nein der hatte keinen Tagespreis ausgehangen.
Aber ich merkte dass er das Teil haben wollte, weil es eh keinen SAmmlerwert habe, da jederzeit "nachbestellbar";-)

@B555andi
Das muss ich nun mal nachholen. Haben ja das ********* hier in Salzburg

edit ahh ok wusste nicht dass das zensiertwird lol sorry
 
Einen seriösen Ankäufer für 34,10 pro Gramm fein (Versandkosten werden erstattet) kann ich dir auch nennen. Der sitzt in Brunnthal südlich von München und betreibt einen "Juwelenmarkt" ;).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet