Blaue Mauritius - Gold

Ich habe nie behauptet, dass ich die Unze Gold gekauft habe. Ich kauf doch bei dem Rekordhoch im Moment kein Gold, das wäre mehr als bescheuert. Gold kauft man, wenn es gerade günstig ist.
Wann wäre es denn für dich "günstig",
bei einem Preis von 1520 €/Unze und dann über eBay irgendwas für <1400 €/Unze ersteigern...? ;)

Berichte doch mal von deinen Goldkauf-Erfahrungen bzw. dementsprechend Anlagezielen oder -Erwartungen:
vielleicht in dem Topic "Der Goldpreis steigt und steigt" ?
 
Na ja, die meisten Auktionen sind ja selbst schon Fake. Bietet man drauf, bieten Sockenpuppen des Verkäufers darauf. Diese bieten den Käufer hoch, da ansonsten kaum jemand mit klarem Verstand mitbieten würde. Bei Ende der Auktion, sofern er es leider selbst ersteigert hat, springt seine Sockenpuppe vom Kauf ab und es wird dem zweithöchsten, realen Bieter angeboten. Stimmt der nicht zu, wird es eben wiedereingestellt oder unter anderem Namen eingestellt.


Dass du anscheinend trotzdem echtes Gold unter Spot bei ebay findest ehrt dich sehr. Dass du kein Gold auf Hochs kaufst ist interessant. Aber unglaubwürdig. Wenn du so pro Kauf 100€ und mehr machen kannst, glaube ich das nicht. Du musst das Gold ja nicht halten.
 
Könnte daran liegen, dass das verlinkte Feepayprofil das anscheinend beworben werden soll durch eine Serie an Beiträgen, gar nicht existiert?
Ein klassisches Zeichen für einen Trollaccount.

1. Was ist ein Feepayprofil?
2. Wo soll ich dieses Ding angeblich verlinkt haben?
3. Wenn ich ein Troll bin, dann verrat mir mal warum ich einem Dutzend anderer Foren auch als Shmendric angemeldet bin. Und das seit 23 Jahren.

Ausserdem trollen Trolle bekanntlich. Ich hab nur erwähnt, dass ich heute eine Unze Gold unter Wert über den Tisch gehen habe sehen. Wenn man weiss wie ein Browser funktioniert, dann kann man sich das bei Ebay selber anschauen...

@bayreuth: Bisserl paranoid bist du schon, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bayreuth: Ich vermute du willst mir hier unterstellen, ich hätte ein Ebayprofil verlinkt um Werbung dafür zu machen?

Gut, dann lass mal Beweise auf deine Anschuldigungen folgen. Zeig doch mal, wo ich was verlinkt habe... Da bin ich jetzt aber gespannt.
 
Ah, erst beschuldigst und verleumdest du mich, und jetzt die Tour.

Ich kanns nicht ändern wenn du mich sperrst, aber Grund hab ich wirklich keinen geliefert.

Ich hab hier niemals einen Ebay-Link gepostet und auch nicht nachträglich wegeditiert, also unterstell mir nicht so eine Grütze. Als Moderator solltest du ein Vorbild sein und nicht rumstänkern.

Das ist nicht unverschämt, das ist sachliche Kritik. Aber da kommt nicht jeder drauf klar, manche sind nunmal zu kleingeistig ;)
 
Ich habe selber deinen ebay-Link gelöscht. Er ist für mich und andere Moderatoren immer noch sichtbar.

Dann hast du ihn auch selber reingeschrieben. Oder du lügst einfach.

Ich habe hier keinen Link gepostet, das schwöre ich beim Leben meiner über alles geliebten Mutter.
 
@Yassier: Ja, der Account im Circuit-Board war meiner, und da bin ich zugegebenermaßen ausgetickt, weil ich micht als Rassist beschimpfen lassen wollte.

Hier hab ich aber niemand beschimpft, oder? (Ist normal auch nicht meine Art, das war ein Einzelfall)

Dafür kriege ich irgendwelchen Mist unterstellt.

P.S.: Wo hab ich meine Telefonnummer eingetragen? Und falls es echt meine Nummer ist, wie kriege ich die wieder weg?
Nachtrag: Achso du meinst 089 6733601 ? Wenn du meinst, dass meine Telefonnummer ist, dann ruf ruhig mal an...
 
Dann hast du ihn auch selber reingeschrieben. Oder du lügst einfach.

Ich habe hier keinen Link gepostet, das schwöre ich beim Leben meiner über alles geliebten Mutter.
Ich bin in der Eile einer Verwechslung unterlegen. Die Löschung betraf einen anderen Thread.

Meinen oben verlinkten Beitrag hatte ich bereits nach 1 Minute wieder gelöscht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet