Blumengrosshandel Berlin

Registriert
25.02.2008
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
8
Hallöchen, hatte heute dieses Stück hier unter der Spule. Leider kann ich mir keinen wirklichen Zweck vorstellen, den es erfüllt haben könnte. Eventuell ein Nachweis, dass eine bestimmte Warenlosnummer erworben wurde? Weiss da jemand mehr? Vielen Dank!

Gruss

mb220d
 

Anhänge

  • IMG_0597.JPG
    IMG_0597.JPG
    398,3 KB · Aufrufe: 374
  • IMG_0596.JPG
    IMG_0596.JPG
    423,1 KB · Aufrufe: 426
Da ist vieles denkbar und es wird sich nichts mit Sicherheit sagen lassen.
Denkbar sind:
- Marke als Werbegeschenk
- bei passender Größe als Einkaufschip
- Token in einem unbekannten Wert für den nächsten Einkauf
- Verwendung für interne Zwecke in besagtem Großhandel
- Beleg über die Kundennummer bei regelmäßigen Abnehmern etc.
 
Auf eBay werden zum Beispiel auch solche Token mit der Nummer 3925 angeboten. Es scheint also eine lange Reihe fortlaufender (?) Nummern gegeben zu haben
 
Vielen Dank, sorry, der Durchmesser ist 34mm, hatte ich völlig vergessen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet