börse dortmund

Registriert
21.07.2002
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
hallo
ich bin erst seit kurzem dabei und habe mal ne frage
im september ist doch in dortmund münzbörse
kann man dort günstig münzen bekommen oder liegen die preise genauso wie bei ebay
mfg
werner
 
Hallo,
also meiner Erfahrung nach vom Februar diesen Jahres waren die Preise dort höher als bei eBay. Allerdings war damals der Markt noch sehr "orientierungslos". Ich bin selber gespannt, wie die Preise am 15.09.2002 so sein werden.
Ob dann wohl schon der KMS Deutschland 2002 angeboten wird ?

Dafür wird aber auch dieses Mal wohl wieder ein Treffen vieler Sammler hier aus dem Forum auf der Messe stattfinden !
Ich werde nur deshalb zu Messe kommen !

@Tobias Honscha
Wollten Sie nicht "Werbematerial", Banner oder T-Shirts "spenden/sponsern" :D
 
Lars und ich haben uns erst vor Kurzem darüber unterhalten!
Es war im Februar in der Tat so, daß die Händler selbst noch überhauptnicht wußten, welche Preise sie wofür nehmen sollten. Von vielen Dingen wußten die Händler garnichts, geschweige denn von den Auflagen.

Dazu kam, daß die Nachfrage der Kunden enorm groß war, und somit die Preise ca. stündlich stiegen! :(

Im September werden sich aller Wahrscheinlichkeit nach keine 20 Mann mehr um einen kleinen Stand drücken, nur weil der lose Irland-Euros zu 15 Euro verkauft. Im Februar war dies so.

Ich werde also im Herbst auch wieder dort sein, hauptsächlich aber wegen des Treffens mit Euch! :) :) :)

Und vielleicht erlebt man dann ja, 9 1/2 Monate nach Einführung des Euro, noch die eine oder andere preisliche Überraschung! ;)

P.S: Mir war auch so, als wollte Herr Honscha mal ein paar Shirts sponsern...;) :rolleyes:
 
Meine Wenigkeit ist auf jeden Fall dabei!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet