börse dortmund

Suche noch...

Hi,

den 100er F bekomme ich nun am Sonntag getauscht. :)
Somit kann ich, was die Goldies betrifft, noch folgendes zum Tausch anbieten:
biete 100 Euro D, suche J
biete 200 G oder F, suche A

Bankfrisch kann ich je 1-2 Sätze zum Tausch anbieten:
Belgien (1999/2000)
Frankreich (keine kompletten Jahrgänge)
Portugal
Niederlande (nicht 2002)

Ich suche bankfrisch:
Frankreich
1, 2 und 5 Cent 2000
2 und 5 Cent 2001 und <b>1 Euro 2001</b>
<b>5 Cent bis 2 Euro 2002</b>

Finnland
<b>1 und 10 Cent 2000
1 Euro 2001
1, 2 und 10 Cent 2002</b>

Spanien
<b>alle 2002</b>

Falls Interesse besteht, dann wie immer PN an mich.

Ansonsten bis Sonntag :)
 
KMS DE 2002 in Dortmund

Original geschrieben von flipper
Weiss inzwichen einer, ob man in Dortmund die KMS BRD 2002 kaufen kann?
Ich kann es mir nicht vorstellen. Da halte ich Leipzig und insbesondere Berlin für wahrscheinlicher...
 
Meines Wissens nicht. Kann sein, dass sie an der Münzexpo in Köln (im März) teilnimmt ...

Tschüs,
Christian

"PS": Die BWV nimmt zum Beispiel an der Philatelia/Münzexpo in Leipzig (in einer Woche) teil. Veranstalter dieser Ausstellung ist die KölnMesse http://www.koelnmesse.de/servlet/PB/menu/1009035/index.htm - da liegt es nahe, dass die BWV, wenn die Messe in Köln stattfindet, auch dort teilnimmt. Aber in Dortmund wird sie wohl kaum sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Köln wird sie 2003 auf jeden Fall sein, dass
waren sie 2001 auch schon.(KMS st je Mzz für 23 DM)
Und ich werde auf jeden Fall auch 2003 in Köln sein
denn wie ich gelesen hab, soll es dann eine der
größten Münzveranstaltungen Deutschlands sein und
mehrere Münzstätten werden auch dort vertreten sein
Außerdem wird es sicherlich wieder einen Messe-KMS
geben, dann schon mit 2003er Münzen.
 
Zumindest wird das Bayer. Hauptmünzamt München nicht in Dortmund vertreten sein - die kommen eine Woche später nach Leipzig.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet