Börse Karlsruhe 20.03.2005

Ich habe mir gerade mal die Bilder der Mitglieder runtergeladen, meines habe ich natürlich abgeschickt, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.
:cool:

P.S. ich komme aus Egenhausen ( bei Freudenstadt )
 
Ich fand es auch schade, dass Du uns nicht angesprochen hast. Wir waren zwar beschäftigt, aber für einen Plausch hätten wir immer Zeit gehabt.

Ich war mit meiner Ausbeute sehr zufrieden. Endlich habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt. :D
 
Tom 064 schrieb:
Ich fand es auch schade, dass Du uns nicht angesprochen hast. Wir waren zwar beschäftigt, aber für einen Plausch hätten wir immer Zeit gehabt.

Ich war mit meiner Ausbeute sehr zufrieden. Endlich habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt. :D

Hallo
Und das ist ein echtes Sahnestückchen gewesen.
Selbst der Dürer von Alfons hat mich umgehauen, geht er doch nun auch unter die :newwer: :hahaha: Fehlpräger :eek2: :D

@Alfons habe mir beide Münzseiten nun genauers auf dem PC angeschaut, Der Verdacht der Stempelriße hat sich deutlich bestätigt. Dies mindert aber auf keinen fall den Wert und die Schönheit des Stückes :respekt:

Gruß, Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt will ich mich auch noch mal zu Wort melden.
Obwohl für mich die Börse in Sachen Sammlungserweiterung nicht sehr erfolgreich war (dementsprechend aber Geldbeutel-schonend), fand ich sie trotzdem sehr interessant.
Besonders mal wieder ein paar Forumsmitglieder zu treffen, und ein neues kennen zu lernen, hat mich sehr gefreut. Und es gibt immer was zu lachen..... ;)

Gruß Hoinzje
 
sicher hattet ihr bemerkt, dass ich plötzlich nicht mehr auf der messe war und mich leider habe englisch verabschieden müssen.
es ist leider kurzfristig etwas privates dazwischengekommen.
hoffe ihr seid mir nicht böse, aber wir sehen uns gewiss auf der stuttgarter messe wieder. :)

gruss

zoelles
 
Zoelles schrieb:
sicher hattet ihr bemerkt, dass ich plötzlich nicht mehr auf der messe war und mich leider habe englisch verabschieden müssen.
es ist leider kurzfristig etwas privates dazwischengekommen.
hoffe ihr seid mir nicht böse, aber wir sehen uns gewiss auf der stuttgarter messe wieder. :)
Klar ist uns das aufgefallen, zumindest mir - Du fehlst auch auf dem Gruppenphoto. Aber wie du sagst, es kann immer mal was dazwischen kommen das einen schnellen Abgang ohne Tschüss zu sagen notwendig macht. Man sieht sich am Wochenende in Stuttgart ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet