Börse Karlsruhe 20.03.2005

Ich kann es noch nicht genau sagen, ob ich mit kann, ich hoffe es aber. Würde mich einer FG gerne anschließen. :D
 
asmith schrieb:
Aber ich hab schon ne Idee das zu lösen:
Muss halt nur mal bei Famole-Bus-Tours nachfragen ob ein Shuttle fährt :D
Der Zufall will, dass ich an diesem Tag frei habe. Hast Du für mich auch noch ein Plätzchen Frank? :D
 
Guten Morgen
Also mit dem Famole's Busreisen sieht es diesmal verdammt schlecht aus. Denn vermutlich kann Ich nicht dabeisein :heul: Des Schwagers runder 40igster Geburtstag steht an, und der 40iger ist den Schwaben heilig. Bin immer noch dran mich loszueisen.....
melde mich aber hier nochmals rechtzeitig, eventuell klappt's doch noch, aber plant erstmals ohne mich :heul:

Gruß, Famole Bustours
 
Schade :( . Aber das mit dem Vierziger kenne ich. Ich bin meinem zwar entflohen, mußte aber nachfeiern.

Ich könnte zwar fahren, aber mein Auto hat nur 60 PS und mit 3 von Euch Schwergewichten drin, komme ich keinen Berg mehr hoch. Ist halt ein Stadtauto.

Wobei es bei mir auch noch offen ist, ob ich kann. Wahrscheinlich aber schon.
 
@Frank,

schade :( , na vielleicht beim Nächstenmal in Stuttgart.

Wenn ich mich dann nicht verzählt habe, komme ich auf insgesamt 4 Mann:

asmith, Tom064, siepie und meine Wenigkeit. Da sollte eigentlich mein Fahrzeug ausreichen.

Tom und Matthias, könnt Ihr ein wenig in Richtung Köngen entgegenkommen? Dann kann ich Euch "einladen". ;)

Udo, am gleichen Treffpunkt wie neulich? Nur die Zeit müßten wir noch ausmachen. ;)
 
Hallo
Sorry, habe mich echt auf Karlsruhe gefreut :heul: Aber leider :heul: :heul:

Falls es doch noch irgendwie klappen sollte,.....

Stuttgart geht auf jeden Fall klar....

Gruß, Frank

Ps: zur Aufmunterung hilft nur ein Sieg gegen Sönfte..... :eek2:
 
wolle schrieb:
@Frank,

schade :( , na vielleicht beim Nächstenmal in Stuttgart.

Wenn ich mich dann nicht verzählt habe, komme ich auf insgesamt 4 Mann:

asmith, Tom064, siepie und meine Wenigkeit. Da sollte eigentlich mein Fahrzeug ausreichen.

Tom und Matthias, könnt Ihr ein wenig in Richtung Köngen entgegenkommen? Dann kann ich Euch "einladen". ;)

Udo, am gleichen Treffpunkt wie neulich? Nur die Zeit müßten wir noch ausmachen. ;)

Danke Wolfgang! Ich komme wohin Du willst. Sag nur GENAU wo, damit ortsfremde Menschen, die sich im LK ES nicht besonders auskennen, das auch finden.

Matthias ich kann Dich dann ab Cannstatt nach Köngen mitnehmen.
 
Tom 064 schrieb:
Matthias ich kann Dich dann ab Cannstatt nach Köngen mitnehmen.
Danke :) das Angebot nehm ich doch gerne an.

Ich schlag vor wir treffen uns in Köngen beim McDonalds zum Frühstück :newwer:
oder auf dem Aldi-Parkplatz :D (Wolle weiss welche Plätze ich meine ;) )

P.S.: Wegen meiner Beitragszähler Schnapszahl geb ich bei dem McDonalds Frühstück auch eine heiße Apfeltasche aus :newwer: :lachtot:
 
@Matthias

Glückwunsch zur Schnapszahl. Schreib nie wieder einen Beitrag! :D

Näheres per PN.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet