Börse Karlsruhe 20.03.2005

Tom 064 schrieb:
@Matthias

Glückwunsch zur Schnapszahl. Schreib nie wieder einen Beitrag! :D

Näheres per PN.


Na, den Tipp würde ich nicht an Matthias geben, da würden mir auf Anhieb ein paar andere Leutchen einfallen. :D :D

Die Parkplätze sind wohl bekannt und mit dem Frühstück kann ich mich auch anfreunden. Wenn dann noch Frank dazukommt, können wir ja auch versuchen ihn zu überreden. :D

Karlsruhe fängt glaub´ ich gegen 10.00H an, da könnten wir uns gegen 8.00 - 8.30H zum Frühstück treffen.
 
Guten Morgen
Da fällt mir doch glatt was ein, Wer von den Früstücksteilnehmern brauch noch die CD von Weiterstadt ?
Könnte Ich dann mirbringen !, also zum Frühstück, nicht nach Karlsruhe ;)

Gruß, Frank
 
Famole schrieb:
Guten Morgen
Da fällt mir doch glatt was ein, Wer von den Früstücksteilnehmern brauch noch die CD von Weiterstadt ?
Könnte Ich dann mirbringen !, also zum Frühstück, nicht nach Karlsruhe ;)

Gruß, Frank


Wenn auf der CD noch die Teilnehmerbilder drauf sind, dann her damit. Bei meiner ist "nur" der Vortrag mit den dazugehörigen Bildern drauf. ;)

Und über Karlsruhe reden wir noch. :cool:
 
wolle schrieb:
Wenn auf der CD noch die Teilnehmerbilder drauf sind, dann her damit. Bei meiner ist "nur" der Vortrag mit den dazugehörigen Bildern drauf. ;)

Und über Karlsruhe reden wir noch. :cool:

Guten Morgen

O.K. bring Dir dann eine weitere Kopie mit allen Bildern mit, noch jemand....
 
Famole schrieb:
Guten Morgen
Da fällt mir doch glatt was ein, Wer von den Früstücksteilnehmern brauch noch die CD von Weiterstadt ?
Könnte Ich dann mirbringen !, also zum Frühstück, nicht nach Karlsruhe ;)

Gruß, Frank


Hi,

ich bräuchte auch noch eine. Für alle gebrannt, nur für mich selber nicht.... :wut:
 
asmith schrieb:
Ich schlag vor wir treffen uns in Köngen beim McDonalds zum Frühstück :newwer:
oder auf dem Aldi-Parkplatz :D (Wolle weiss welche Plätze ich meine ;) )

P.S.: Wegen meiner Beitragszähler Schnapszahl geb ich bei dem McDonalds Frühstück auch eine heiße Apfeltasche aus :newwer: :lachtot:
Frühstück ist super

wolle schrieb:
Udo, am gleichen Treffpunkt wie neulich? Nur die Zeit müßten wir noch ausmachen. ;)
Selber Treffpunkt. :) Abfahrtszeitpunkt ist abhängig von unserer späteren Verweildauer beim Frühstück :D

Famole schrieb:
Guten Morgen
Da fällt mir doch glatt was ein, Wer von den Früstücksteilnehmern brauch noch die CD von Weiterstadt ?
Könnte Ich dann mirbringen !, also zum Frühstück, nicht nach Karlsruhe ;)

Gruß, Frank
Für mich bitte auch eine, ich habe nur die CD ohne die Teilnehmer-Bilder
 
Ich gehe jetzt definitiv mit. Hole Matthias am Bf Bad Cannstatt um 07:00 Uhr ab. Oder ist das zu früh / spät :confused:
 
Tom 064 schrieb:
Ich gehe jetzt definitiv mit. Hole Matthias am Bf Bad Cannstatt um 07:00 Uhr ab. Oder ist das zu früh / spät :confused:
Ähmm, dann sind wir um 07:30 in Köngen und müssen :D 30-60 min alleine Frühstücken bevor die 2 anderen dazustossen :newwer:

wolle schrieb:
Karlsruhe fängt glaub´ ich gegen 10.00H an, da könnten wir uns gegen 8.00 - 8.30H zum Frühstück treffen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet