Börse Karlsruhe 20.03.2005

Oh...dann natürlich erst um 07:30 Uhr...obwohl ich sehr gut 60 min. frühstücken könnte.... :D
 
An mir soll´s nicht liegen, ich kann auch früher. Dann werdens halt ein paar Münzen weniger. :D :D :schaem:

Wie siehts aus Udo?? 7.30H am Treffpunkt?? sind wir dann auch in 10 Minuten dort.
 
Hi Wolfgang,

nein. Der Treffpunkt ist für Matthias und mich in Cannstatt. Wir brauchen dann so um die 20 min bis zu Euch. Dann bleibts bei Euch um 8 Uhr am Treffpunkt.
 
Tom 064 schrieb:
Hi Wolfgang,

nein.
:confused:
Tom 064 schrieb:
Der Treffpunkt ist für Matthias und mich in Cannstatt.
Weiß ich doch, ich hab´ja auch Udo gemeint mit dem Treffpunkt.
Tom 064 schrieb:
Wir brauchen dann so um die 20 min bis zu Euch.
@Udo, dann machen wir 7:45H
Tom 064 schrieb:
Dann bleibts bei Euch um 8 Uhr am Treffpunkt.
Wir sind dann um 8:00H auch am "Restaurant", kann ja nicht zulassen, dass Ihr uns alles wegfuttert. :D
 
Guten Abend.....
Da könnte amn einen Sonntag ausschlafen........

Wen Ich mich nicht verrechnet habe, brauchen 4 Mann die CD.....

Gruß, Frank
 
@wolle

ok, jetzt habe sogar ich es kapiert ;) 08:00 im amerikanischen Spezialitätenrestaurant.

@asmith

Dann wie oben geschrieben 07:30 vor dem Bf Cannstatt
 
Wo ????????????

Hallo zusammen,

Wenn ihr alle zu der Münzbörse wollt, wird mir mit Sicherheit einer sagen können, wo die genau stattfindet.
Ich habe mal was von einer Nancyhalle beim Kongresszentrum gehöhrt, ist das dort ?
Wann genau geht es denn los ?
 
Zuletzt bearbeitet:
No Sir. Die Messe findet in der Gartenhalle beim Kongresszentrum statt. Nancyhalle war einmal.

Vielleicht trifft man sich, wenn Du magst.
 
Tom 064 schrieb:
No Sir. Die Messe findet in der Gartenhalle beim Kongresszentrum statt. Nancyhalle war einmal.

Vielleicht trifft man sich, wenn Du magst.
Zu wievielt fahrt Ihr denn jetzt ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet