Börse Karlsruhe 20.03.2005

Hallo

Überraschung

Famoles Busreisen steht zur Verfügung, allerdings nicht mit dem Bus, sondern mit dem Oha AHA Auto. Platz für 4, allerdings läßt der Kofferraum zu wünschen übrig !

Allerdings sollten wir nicht alzuspät die Heimreise antreten, damit ich wenigstens das Abendessen abbekomme :D

Gruß, Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
hegele schrieb:
Zu wievielt fahrt Ihr denn jetzt ?

Hallo ALfons,

da haben sich unsere Postings nun etwas überschnitten..Laß mir al noch einen tag Zeit, eventuell wirds doch noch was mit dem Bus......, allerdings hat sich der Chef den Bus eigentlich reserviert.....

Gruß, Frank
 
Famole schrieb:
Hallo ALfons,
da haben sich unsere Postings nun etwas überschnitten..Laß mir al noch einen tag Zeit, eventuell wirds doch noch was mit dem Bus......, allerdings hat sich der Chef den Bus eigentlich reserviert.....
Gruß, Frank
Falls es klappt, schick mir eine PN oder eine SMS, vermutlich kannst Du mich dann zum Mitfahren überreden. :D
 
Sagt Bescheid wenn Ihr Euch einig seid.

Das Frühstück lassen wir aber nicht ausfallen, egal wer wie wohin fährt :cool:
 
Tom 064 schrieb:
Sagt Bescheid wenn Ihr Euch einig seid.
Das Frühstück lassen wir aber nicht ausfallen, egal wer wie wohin fährt :cool:
Genau, auch ich warte auf weiter Infos wie Uhrzeit und Treffpunkt der Fahrgemeinschaft - alles andere klären wir dann wenn das feststeht. ;)
 
Hallo
Also der Bus wird gebraucht, einmal im Jahr soll der Chef halt den Bock auch haben :wut:
Also Dann schlage Ich jetzt erstmal vor : Ich fahre ab Köngen nehme 2 Mann mit, Wolle fährt ebenfalls ab Köngen, nimmt einen mit, und sammelt den Alfons auf. oder aber wir machen das andersrum. können wir ja beim Früstück auswürfeln.
Das hiese dann für Alfons : so ca 15 min nach 9:00 Uhr frisch gestrickelt, ohne Kaffee vor der Haustüre......

Gruß, Frank
 
Hi Tom

Klar, da gibt es jede menge Plätze !

Weißt du, wo die Nancyhalle ist, oder muß ich das noch raussuchen ?


Gruß, Frank
 
Famole schrieb:
............... und sammelt den Alfons auf. oder aber wir machen das andersrum. können wir ja beim Früstück auswürfeln.
Das hiese dann für Alfons : so ca 15 min nach 9:00 Uhr frisch gestrickelt, ohne Kaffee vor der Haustüre......
Falls das gilt, stehe ich in Anzug und Krawatte mit Hut und Schirm und frisch geputzten Schuhen vor der Haustür. Ist das okay ?
 
hegele schrieb:
Falls das gilt, stehe ich in Anzug und Krawatte mit Hut und Schirm und frisch geputzten Schuhen vor der Haustür. Ist das okay ?

Seht Ihr, wieder Ohne Kaffee, irgendwie scheint das bei Alfons nicht zu funktionieren. :schaem: :lachtot:
Warten wir ab, bis sich Wolle meldet, aber so wird das schon klappen. Zur Not hole ich dich alleine ab, denn die 4 anderen haben sich ja schon verabredet :lachtot:

Gruß, Frank
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet