www.honscha.de

Börse Karlsruhe 20.03.2005

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von schrimpi, 7. März 2005.

  1. Grünspan

    Grünspan

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo 2pfennigvari


    Ich habe mir gerade mal die Bilder der Mitglieder runtergeladen, meines habe ich natürlich abgeschickt, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.
    :cool:

    P.S. ich komme aus Egenhausen ( bei Freudenstadt )
     
  2. Tom 064

    Tom 064 Schwabe

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand es auch schade, dass Du uns nicht angesprochen hast. Wir waren zwar beschäftigt, aber für einen Plausch hätten wir immer Zeit gehabt.

    Ich war mit meiner Ausbeute sehr zufrieden. Endlich habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt. :D
     
  3. Famole

    Famole

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    2
    Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Hallo
    Und das ist ein echtes Sahnestückchen gewesen.
    Selbst der Dürer von Alfons hat mich umgehauen, geht er doch nun auch unter die :newwer: :hahaha: Fehlpräger :eek2: :D

    @Alfons habe mir beide Münzseiten nun genauers auf dem PC angeschaut, Der Verdacht der Stempelriße hat sich deutlich bestätigt. Dies mindert aber auf keinen fall den Wert und die Schönheit des Stückes :respekt:

    Gruß, Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2005
  4. Hoinzje

    Hoinzje

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    So, jetzt will ich mich auch noch mal zu Wort melden.
    Obwohl für mich die Börse in Sachen Sammlungserweiterung nicht sehr erfolgreich war (dementsprechend aber Geldbeutel-schonend), fand ich sie trotzdem sehr interessant.
    Besonders mal wieder ein paar Forumsmitglieder zu treffen, und ein neues kennen zu lernen, hat mich sehr gefreut. Und es gibt immer was zu lachen..... ;)

    Gruß Hoinzje
     
  5. Zoelles

    Zoelles

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    90
    Ebay Username:
    eBay-Logo saeulemann
    sicher hattet ihr bemerkt, dass ich plötzlich nicht mehr auf der messe war und mich leider habe englisch verabschieden müssen.
    es ist leider kurzfristig etwas privates dazwischengekommen.
    hoffe ihr seid mir nicht böse, aber wir sehen uns gewiss auf der stuttgarter messe wieder. :)

    gruss

    zoelles
     
  6. asmith

    asmith Registered User

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    14
    Klar ist uns das aufgefallen, zumindest mir - Du fehlst auch auf dem Gruppenphoto. Aber wie du sagst, es kann immer mal was dazwischen kommen das einen schnellen Abgang ohne Tschüss zu sagen notwendig macht. Man sieht sich am Wochenende in Stuttgart ;)
     
  7. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.693
    Zustimmungen:
    4.744
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Wo ist eigentlich das Gruppenfoto ?
     
  8. asmith

    asmith Registered User

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    14
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden