BONUM SEMPER ERIT Aurum .333 Gold Maria Theresia

Registriert
06.10.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten tag an alle,
bin im besitz so eine muenze aber kann nichts finden info ueber so eine gold muenze. Infos ueber wert usw.
Danke fuer alle infos
 
Ich erkenne auf den Bildern eine moderne Medaille (vermutlich 60er Jahre), die mit 333 gestempelt ist, also zu 33,3 % aus Gold bestehen sollte (ich würde dies zur Sicherheit trotzdem bei einem Juwelier oder Edelmetallhändler prüfen lassen). Der Wert ist alleine mit dem Schmelzwert anzugeben, da Sammler für diese Medaille sicherlich keinen Aufpreis zahlen werden.
Wert in Euro ist gleich Masse in Gramm mal 11 (1 Gramm 333er Gold kostetet im Moment ca. 11€).
 
Zuletzt bearbeitet:
Muenze ist gefunden auf dem land wo ein maulwurf erdloch gegraben hat.Fund ort Serbien;13mm breit ich habe sie gereinigt... Ich finde munze mit Ostereichischen adler aus Silber, aber nicht mit so einem ein kopf unter Maria Theresia. Danke fuer antwort an alle
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet