Bosnien-Herzegowina

Hallo Dieter,
die Münzen sind auch bei mir angekommen, sehen aus wie neu :D
Danke
 
Hallo Dieter,

alles wohlbehalten angekommen. VIELEN DANK nochmals an dieser Stelle und viele Grüße aus der Pfalz

Claus
 
Vielen Dank Dieter!
Bei mir sind der KMS und die losen Sätze angekommen.
 
bin wohl zu spät,
naja hoffentlich is och was da. also ihr wisst auf was ich hinaus bin... ;). also ich meine nur 1xmal bih ohne pappe. das wärs dann. danke jetzt schon.
____________
Mario(knama)
 
sorry, ich bins nomal: nur das es keine missverständnisse gibt: ich meine nur die münzen
_____
knama
 
@knama:

Lies dir oben in DIESEM Forum mal die "Infos für Weltmünzensammler" durch.

Ansonsten kannst du ja mal bei Bukanier per "Mehl" (!) anfragen, ob er noch was für dich hat, mache ich manchmal auch (bei dem entsprechenden Kümmerer), wenn mich was interessiert...

Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Bosnien

Danke für die Münzen!
sind gut angekommen und seh'n auch gut aus :cool:
Viele Grüße vom Ammersee
Mario alias knama
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet