Bräuchte eure Hilfe Reichsthaler

Registriert
16.09.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr lieben ich hab einen alten Reichsthaler aus familiärem Nachlass bekommen und kann nicht vieles damit anfangen. Er ist auch nur einseitig geprägt, circa 4,5 cm Durchmesser und etwa 21g schwer.. Evtl könnt ihr mir ja etwas zu Ursprung und Wert des ganzen berichten.. Vielen lieben dank schonmal IMG_20200916_122657.jpgIMG_20200916_122635.jpgIMG_20200916_122616.jpgIMG_20200916_122627.jpg
 
Es handelt sich um einen recht modernen Abschlag des Reichstalers, vermutlich als Schmuck oder Deko. Ich gehe nicht davon aus, dass es sich um Silber handelt, daher würde ich den Wert auch mit unter 5 Euro ansetzen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet