Bräuchte mal bitte Hilfe!!!

Registriert
30.03.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe hier dieses Teil gefunden. Ne Münze wird es glaube nicht sein, aber vielleicht kann mir ja doch jemand sagen was es sein könnte oder ist.

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße

Nadine3001
 

Anhänge

  • bild (2).jpg
    bild (2).jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 245
Nee hat leider keine Rückseite. Da sieht man nur das es eingestanzt ist.
 
Unter Münzen der Antike ist es sicherlich falsch.

Ich würde sagen, dass das Stück viel später hergestellt wurde.
Eventuell könnte es ein Moderator ja mal in die Medaillen Rubrik zum Thema Wert/Bestimmungsanfragen verschieben.
 
wenn ich mal einen vergleich zur durchschnittlichen tischmaserung anstelle, dann denke ich, diese plakette ist ca. 2,8 cm. im Durchmesser?

ich tippe auf franz. ursprung - so eine jahreszeiten darstellung eventuell.
grüsse
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet