[Brasilien] Beschaffung 4x 1 Real 2014

Danke dir für die Übernahme in den Beschaffungs-Fred, Rolf :):)
Zur WMF passt!
 
Guten Morgen,
ich würde bei einer weiteren Bestellungen auch einen Satz nehmen, im Zweifel auch 2.
OLS wäre ok.
Schon mal Danke!
Peter
 
Wenn noch mal 10 Sätze zusammen kommen kann ich eine weitere Bestellung versuchen. Dann wird es wohl jedoch etwas teurer (eher um die 9€).

Ich würde gerne zwei Sätze nehmen (im Zweifel auch drei). Versand: OLS

Der Zoll sollte nichts von dir wollen, da dies Münzen für den ''echten'' Umlauf sind, und auf Bargeld (für den aktuellen Umlauf) kein Zoll erhoben wird (so jedenfalls der freundliche Zollbeamte bei meinen lokalen Zollamt in Heinsberg, wo ich vor ein paar Monaten eine Sendung aus Brasilien abholen durfte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Wenn es zu ner zweiten Bestellung käme, wäre ich gerne 1* dabei.

Danke schon mal für alle Bemühungen.

Gruß,

Joshua
 
Super, dann würde ich aus der 2. Charge gerne 1 Set nehmen (per OLS). Vielen Dank!
 
Ich wäre dann auch gerne mit 1 Satz (per OLS) dabei.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rolf,
wenn noch ein Set übrig sein sollte würde ich mich darüber sehr freuen. Übergabe bei der WMF, aber OLS ist natürlich auch möglich.
Danke für deine Mühen und schöne Festtage
caninus
 
Noch ein Satz übrig ;)

Bitte um Verständnis dass ich die Mehrfachbesteller auf 1 kürze, damit soviele wie möglich einen Satz bekommen können.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet