brauche gute fotos von münzen. wie mache ich das?

Hier etwas von meinem letztem Flohmarktbesuch am Samstag. Der Verkäufer meinte, dass die Münze pp und unberührt wäre. :rolleyes:

Ich für meinen Teil bin eher der Ansicht, dass er diese Münze die letzten 10 Monate in der Hosentasche aufbewahrt hat.

Beate

PS: Für 9€ konnte ich dem Kauf nicht widerstehen. :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_0513.JPG
    IMG_0513.JPG
    5,2 MB · Aufrufe: 612
klar ist die PP (persönlich poliert :rolleyes:) ist doch auf den Bild sehr gut zu erkennen.....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet