Brauche Hilfe bei Bestimmung

Bastard-Ratte schrieb:
Moin Moin,

habe schon alle bestimmt, was vorne steht usw.

1. Constantius II 337 - 361
2. Theodosius I 379 - 395 (selten!!!)
3. Constantius II 337 - 361

ich versuche sie noch ordentlich zu Scannen oder zu Fotografieren und dann kommen sie wieder zurück.
Könnte noch diese Woche dauern, kommt drauf an wann ich dazu komme Luftpolster- Umschläge zu kaufen, aber ich mache hin, vieleicht schicke ich sie schon morgen wieder zurück. ;-)=

Mfg
Scheibe

Danke! Was für "Katalogpreise" haben diese Münzen? Kannst du mir evtl. weiterführende Links dazu geben?

Moin Moin,

natürlich, ich werde dir die Preise aufschreiben, und links dazu geben, dauert noch bis heute Abend oder Mogen, denn ich habe heute und morgen noch andere sachen zu erledigen.
Ach ja, ich habe die Münzen noch kur mit Ballistol- Öl behandelt, zur besseren bestimmung, ich würde sagen jetzt sehen sie noch nen Tick besser aus. ;-)=

Mfg
Scheibe

Moin Moin,

hier nun die Links, und die Preise, wuzu ich sagen muß das das meine Schätzpreise sind, z.B. liegen die Preise bei E-Bay bedeutend tiefer, und die des Theodosius kann ich schlecht einschätzen. Auf die Münze von dem link wurden 75 $ gezahlt, aber die kommt aus Constantinopel wie auch alle anderen die ich gefunden habe, aber diese kommt aus Thessalonica also schwer einzuschätzen.

Münze 1 + 3:

http://www.wildwinds.com/coins/ric/constantius_II/_antioch_RIC_viii_132.jpg

ich schätze der Preis liegt zwischen 5 und 20 €

Münze 2:

http://www.wildwinds.com/coins/sear/s4185.html

hier schätze ich den Preis zwischen 15 und 50 €

ich hoffe ich konnte helfen, und scannen werde ich am Wochenende, weil ich dann nen 3-D Scanner bekomme

Mfg
Scheibe

@Bastard-Ratte: Vielen Dank für deine Hilfe! Die Münzen sind heute angekommen!

Solltest du einmal Fragen zu den Euro Münzen haben, stelle ich mich gerne zur Verfügung! :)

Nocheinmal danke!

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet