Brauche Hilfe bei der Wertbestimmung von Verschiedene Münzen (Antik- Neuzeit)

Registriert
17.12.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe noch von damals als Ich Münzensuchen auf unserem Acker und Grundstück war einige Exemplare, deren Wert ich gerne wissen möchte:) Bin neu auf dem Gebiet, hoffe die Bilder sind okay, mache sonst auch gerne extra welche.
Danke im Vorraus:)
 

Anhänge

  • 2PwP9sxe.jpeg
    2PwP9sxe.jpeg
    6,1 KB · Aufrufe: 132
  • aukqdECa.jpeg
    aukqdECa.jpeg
    5,7 KB · Aufrufe: 128
  • eRvrYVii.jpeg
    eRvrYVii.jpeg
    7,2 KB · Aufrufe: 125
  • flw7Ux5H.jpeg
    flw7Ux5H.jpeg
    6,5 KB · Aufrufe: 121
  • jC0KnGqW.jpeg
    jC0KnGqW.jpeg
    7 KB · Aufrufe: 118
  • JjKkOrhj.jpeg
    JjKkOrhj.jpeg
    5,8 KB · Aufrufe: 135
  • jPJcQyGc.jpeg
    jPJcQyGc.jpeg
    6,9 KB · Aufrufe: 131
  • kwuan2Fq.jpeg
    kwuan2Fq.jpeg
    6,4 KB · Aufrufe: 141
  • ll4ukNM4.jpeg
    ll4ukNM4.jpeg
    776,7 KB · Aufrufe: 127
  • nHRaZNhc.jpeg
    nHRaZNhc.jpeg
    6,6 KB · Aufrufe: 124
  • niuGgFRT.jpeg
    niuGgFRT.jpeg
    5,9 KB · Aufrufe: 126
  • Pp0FgPQw.jpeg
    Pp0FgPQw.jpeg
    6 KB · Aufrufe: 120
  • PWtx4CtR.jpeg
    PWtx4CtR.jpeg
    6,3 KB · Aufrufe: 114
  • tAiXWT1f.jpeg
    tAiXWT1f.jpeg
    6 KB · Aufrufe: 113
  • uB8gmtz0.jpeg
    uB8gmtz0.jpeg
    6,8 KB · Aufrufe: 117
  • V0WqJADc.jpeg
    V0WqJADc.jpeg
    6 KB · Aufrufe: 115
  • XclXFhi5.jpeg
    XclXFhi5.jpeg
    5,7 KB · Aufrufe: 115
  • Z2zOur27.jpeg
    Z2zOur27.jpeg
    5,9 KB · Aufrufe: 123
Eine recht wilde Mischung aus DDR, BRD, Deutschem Reich, Preußen, Ausland, einer Brosche und einem unidentifizierbaren Metallfragment.
Mit Glück bekommst du bei ebay 5 Euro plus Versand dafür, für mehr wird es leider nicht reichen.
 
Eine recht wilde Mischung aus DDR, BRD, Deutschem Reich, Preußen, Ausland, einer Brosche und einem unidentifizierbaren Metallfragment.
Mit Glück bekommst du bei ebay 5 Euro plus Versand dafür, für mehr wird es leider nicht reichen.
aber nicht für alle? Von einer weiß ich dass sie für mindestens 70 Euro gehandelt wird. Aber trotzdem danke:) werde mir noch weitere Antworten anhören
 
aber nicht für alle? Von einer weiß ich dass sie für mindestens 70 Euro gehandelt wird. Aber trotzdem danke:) werde mir noch weitere Antworten anhören
Welche ist dir denn als so teuer beschrieben worden? Ich meinte schon für alle zusammen, aber vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen
 
Welche ist dir denn als so teuer beschrieben worden? Ich meinte schon für alle zusammen, aber vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen
Ah hab gerade gesehen dass ich die, die ich meine in einem anderen Set habe. Tut mir leid, aber ich warte trotzdem mal noch etwas ab:)
 
Ich nehme an, die Rückseite mit der Nadel gehört dazu; dann wäre es ein Anstecker mit Friedrich II. Näheres nur bei größeren Bildern.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet