Brauche Hilfe - Kapseln & Boxen

Registriert
17.09.2010
Beiträge
1.463
Punkte Reaktionen
354
Hallo,

ich brauche eure Hilfe.

Ich möchte gerne auf einer Internetseite diese 10 € Boxen bestellen:

Praesentations und Sammlerzubehoer Donaubauer

Darin müssen Kapseln passen. Es sind nun zwei Möglichkeiten vorhanden:

Praesentations und Sammlerzubehoer Donaubauer

Praesentations und Sammlerzubehoer Donaubauer

Unterbringen möchte ich gerne 10 € Deutschland (CuNi, bekanntlich ist da der Durchmesser ja kleiner, sie wackeln in den Kapseln in denen die Silber-Zehner fest sitzen!) und 3 € Slowenien.

Zu welchen kann mir jemand aus Erfahrung raten?

LG und danke euer "rollenchecker"
 
Beide Kapseln passen in die Box.

Die erste Kapsel in Deiner Reihenfolge ist die normale Kapsel mit dem üblichen Rand. Die zweite ist die randlose Variante, die auch als "Original-PP-Kapsel" bezeichnet wird.

Erfahrungswerte: Meine Euro-Zehner - zwischen CuNi und Ag habe ich ehrlich gesagt keine Unterschiede bemerkt - hatten in der Kapsel Nr. 1 kein sicht- und fühlbares Spiel, Kapsel 2 habe ich noch nicht verwendet.

Das ganze aber bitte ohne Gewähr, da schon einige Zeit her......
 
Beide Kapseln passen in die Box.

Die erste Kapsel in Deiner Reihenfolge ist die normale Kapsel mit dem üblichen Rand. Die zweite ist die randlose Variante, die auch als "Original-PP-Kapsel" bezeichnet wird.

Erfahrungswerte: Meine Euro-Zehner - zwischen CuNi und Ag habe ich ehrlich gesagt keine Unterschiede bemerkt - hatten in der Kapsel Nr. 1 kein sicht- und fühlbares Spiel, Kapsel 2 habe ich noch nicht verwendet.

Das ganze aber bitte ohne Gewähr, da schon einige Zeit her......

Danke :) Ich verwende von Beginn an die randlose Variante und da passen sie ganz gut. Und die Variante mit Rand hat einen ähnlichen Rand wie 2€ Kapseln?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet