Brauche Hilfe zur 5 Euro Münze 2017 PP Satz OVP

Registriert
17.10.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Ich habe mir letzens einen 5 Euro Münzen Satz in PP OVP, bei Ebay Kleianzeigen gekauft und als dieser Satz ankamm, wahr eine Münze Lose darin. Der Verkäufer Versicherte mir das es bei ihm alles normal war und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich diese Verschweißte Satz auspacken soll und die Münze wieder richtig reinstellen soll oder die so lassen soll.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet.
Gruß Maxi
 

Anhänge

  • IMG_20201017_165626[1].jpg
    IMG_20201017_165626[1].jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein bekanntes Transportproblem, was bei den 5-€-Münzen in den "Schneewittchensärgen" in allen Jahrgängen immer wieder auftritt. In der Regel nehmen die Münzen keinen Schaden.
 
Das ist ein bekanntes Transportproblem, was bei den 5-€-Münzen in den "Schneewittchensärgen" in allen Jahrgängen immer wieder auftritt. In der Regel nehmen die Münzen keinen Schaden.
Ok, wie stark würde der Wert des Satzes Leiden wenn ich sie aus der Folie nehmen würde, da wenn man es sich anguckt stört das ja das eine Falsch dadrin ist ?
 
Ok, wie stark würde der Wert des Satzes Leiden wenn ich sie aus der Folie nehmen würde, da wenn man es sich anguckt stört das ja das eine Falsch dadrin ist ?
Ich behaupte mal: innerhalb der nächsten 100 Jahre steigt oder fällt der Wert mit oder ohne Folie nicht!:p

Ich würde sie auspacken, im "Schneewittchen-Sarg" wieder platzieren, und im Hobbyraum auf- bzw. ausstellen - damit ich meine Freude daran haben kann immer wenn ich sie sehe. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet