Brauche Unterstützung bei einer Münzbewertung

AL9

Registriert
21.04.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebes Münzforum, ich bin neu hier und benötige eure Hilfe.

Ich habe bei meinen Eltern diese schöne Münze gefunden und habe mal gegoogelt was sowas noch wert ist.
Dabei habe ich Summen von 100 Euro bis 44.000 Euro gesehen. Ich bin da immer sehr skeptisch, wenn Leute so viel verlangen.
Deshalb benötige ich euer Fachwissen um die Münze richtig in der Bewertung einordnen zu können.
Vielen Dank.

M S1.jpg

M S2.jpg
 
Hallo,

lass Dich von den Wahnsinnigen im Netz nicht irre leiten.
1 Cent 1964 wurde in Denver (-->D) knapp Milliarden mal geprägt.
Das ist und bleibt ein US Cent.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet