Brauhaus-Treffen zur WMF 2014

@Uwe

Wenn Du reservierst, kannst Du sicher ein paar Leute mehr einplanen.
Den 10 Leuten bis jetzt (pingu kommt "doppelt") werden sich wahrscheinlich noch ein paar andere anschließen, die es bis jetzt nicht gepeilt haben, dass sie sich hier anmelden sollen.
 
Hallo,

(pingu kommt "doppelt")
:eek::wut: Das hatte ich völlig vergessen dazu zu schreiben :eek: - ich glaub da hätte ich glatt die Bratpfanne bekommen wenn kein Platz gewesen wäre....

1000 Dank an moppel65

René
 
Schade, mein Vorstellungsgespräch habe ich schon diesen Donnerstag. Knapp daneben ist auch vorbei! Hätte so gerne meine Fahrt nach Berlin mit einem Besuch auf der IWF abgerundet gehabt. :motz:
 
Reservierung für Freitag 07.02.2014 / 18:30 Uhr

@Uwe

Wenn Du reservierst, kannst Du sicher ein paar Leute mehr einplanen.
Den 10 Leuten bis jetzt (pingu kommt "doppelt") werden sich wahrscheinlich noch ein paar andere anschließen, die es bis jetzt nicht gepeilt haben, dass sie sich hier anmelden sollen.

So, nachdem das Brauhaus bis vor Kurzem wegen Renovierung geschlossen hatte, bin ich heute mal vorbei gelaufen und habe 3 Tische für uns reserviert.
Wieder ganz hinten und ab 18:30 Uhr genauso wie letztes Jahr damit sich niemand umstellen muss. :D
Live-Musik gibts diesmal nicht.

Zwei Leute haben sich noch per PN gemeldet und wollen auch mitkommen.

Falls sonst noch jemand Lust verspürt die Forumskollegen mal ausserhalb der WMF treffen zu wollen, einfach kurze PN an mich. Ich teile dann die Lokation mit.

Ich freue mich.

Gruß
Uwe
 
Hallo,

Live-Musik gibts diesmal nicht
:respekt:
Hurra ! - Da können sich alle wenigstens ordentlich unterhalten. Letztes Jahr war schon etwas grenzwertig durch die Lautstärke.
Ich freu mich schon drauf...

Grüße
René
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet