Braunschweig Lüneburg Wolfenbüttel

Da der Wappenstempel, der meistens unten liegt, nur passiv seine Schläge bekommt, hält er auch wesentlich länger und muß nicht so oft erneuert werden.
Daher ist mein Wahlspruch schon seit langem "wer unten liegt hat gewonnen" :D

noch frohe Ostern - diwidat
 
Da der Wappenstempel, der meistens unten liegt, nur passiv seine Schläge bekommt, hält er auch wesentlich länger und muß nicht so oft erneuert werden.
Daher ist mein Wahlspruch schon seit langem "wer unten liegt hat gewonnen" :D

noch frohe Ostern - diwidat


Jetzt weiß ich, was ich unter Umständen falsch gemacht habe! :eek:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet