BRD 2002 (Post / Auflage 19000) da...

Registriert
27.01.2002
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
4
Website
Website besuchen
Hallo zusammen!

Mein BRD Euro 2002 Satz ist heute angekommen.
Alle 5 Prägestätten. (offiziell Bad Homburg/Post Auflage)

Pro Prägestätte ist der Euro KMS in Spiegelglanz und es ist noch ein Briefmarkensatz enthalten.

Ich finde den Satz schön.
Da die Auflage nur 19.000 Sätze beträgt, ist er meiner Meinung nach seine 247,50 Euro (Alle 5 Prägestätten) auch Wert.

Hier mal ein Foto:
1post2002.JPG


Gruß, Gerd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja!

Schlecht schaut er ja nicht aus, Preis ist aber nicht billig.

Aber die "normalen" PP Sets steigen ja auch schön.

:D
 
Ich habe meine auch bekommen. Wirklich tolle Aufmachung. Die Postsätze in PP der D- Mark waren ebenfall ziemlich teuer. Man bekommt sie heute jedoch längst nicht mehr für den damals gezahlten Preis. Ich denke auch: Nicht billig aber ein tolles Set. Wird sicherlich in einiger Zeit nicht mehr für diesen Preis zu haben sein.

Gruss Rudi
 
Deutschland 2002

in Spiegelglanz alle 5 Prägestätten von der Post ist heute eingetroffen.
Erst wollte ich die weiterverkaufen, aber wo ich sie jetzt gesehen habe will ich das nicht mehr. Die Qualität der Münzen ist das beste was ich bisjetzt gesehen habe! selbst unter der Lupe sind die Glatt wie ein Kinderpopo! Klasse!
Dagegen sind die anderen BRD Sätze die ich habe SCHROTT!!
Die Aufmachung der in Klarsichtfolie (Nicht wie die alten DM in Noppen) eingeschweisten Müzen ist Klasse!

10, 20,50 Cent ist die gesammte Mitte (Rückseite) der Münzen nicht glänzend sondern matt aber doch glänzend, einfach klasse.

Trotz des Preises von 250,- € einfach spitze!

MfG H. Ruch
 
Ja, ganz nett soweit.

Aber wie hebt man sowas jetzt wieder auf??
Unmögliches DIN A 4 Format.

Ich plädiere für genormte Euro-KMS :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet