BRD Kursmünzensätze was wert?

Registriert
16.12.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin im Besitz von Kursmünzensätzen aus Stuttgart -F- aus den Jahren 1985-2001.
Der Satz von 1985 ist polierte Platte, der Rest, 1986-2001, ist [SIZE=-1]geblistert in Noppenfolie[/SIZE].
Was wären die wert?

Schonmal danke für die Mühe :)
 
Hallo

Ich bin im Besitz von Kursmünzensätzen aus Stuttgart -F- aus den Jahren 1985-2001.
Der Satz von 1985 ist polierte Platte, der Rest, 1986-2001, ist [SIZE=-1]geblistert in Noppenfolie[/SIZE].
Was wären die wert?

Schonmal danke für die Mühe :)

Hallo Xanaca

Ich habe bei eBay unter den beendeten Angeboten nach solchen verkauften KMS gesucht. Die dort erzielten Preise sind ein realistischer Anhaltspunkt, über den jeweiligen tatsächlichen Marktwert.

Am höchsten gehandelt wird dabei der 1995er Satz - dieser ist mit ca. 35.00 Euro zu veranschlagen.

Alle anderen KMS bringen etwa 8.00 bis 10.00 Euro das Stück, mit etwas Glück können aber auch mal 12.00 oder 13.00 Euro möglich sein.
 
Gibt ja auch noch "Weitergabe zum Ausgabepreis" bzw. "Weitergabe zum Nominal" hier.
Wäre eigentlich schade, wenn sie zurück zur BuBa gingen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet