BREXIT-Referendum am 23. Juni 2016

Staatspropaganda, solltest Du aus SED Zeiten kennen, die Medien ins Boot holen war schon immer der Schlüssel. ;)
Ja klar, nur heute soll doch alles anders sein wurde mir gesagt.

Mein Opa hatte Recht, er glaubt nichts was in der Zeitung steht, außer das Datum und da war er sich auch nicht sicher.
 
Ja klar, nur heute soll doch alles anders sein wurde mir gesagt.

Mein Opa hatte Recht, er glaubt nichts was in der Zeitung steht, außer das Datum und da war er sich auch nicht sicher.

Was für einen Stuss Zeitungen oftmals schreiben, merkt man immer bei solchen Artikeln, die Themen behandeln, bei denen man sich selbst sehr gut auskennt. ;)
 
Sie wollen ja anscheinend garnich :eek:

Mann oh mann die Abstimmung war erst am Donnerstag. Das die EU jetzt so ein Druck macht zeigt wieder einmal das die Entscheidung mehr als Richtig war!
Die erwarten scheinbar das der Austrittsbrief schon vorgefertigt war und das von jemanden der gerne geblieben wäre.
Was für ein ..... Verein.
 
Naja.
Das Wort "schnell" kommt doch im Sprachschatz unserer EU Bürokraten überhaupt nicht vor.
Die haben 3 Jahre benötigt um zu entscheiden welche Ekelbilder auf die Zigarettenschachteln kommen (heute gelesen ).
 
Have you still all candles on the christmas-tree?

Zum Schmunzeln: Ein “denglischer” Brief an die Engländer

Wie Christan Wolters von der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung die Engländer auf die Schippe nimmt lesen sie hier:

“Open letter

Dear Englanders, we, the Redaktion of Germanys oldest Newspaper, would like to know what you thought have, when you showed the stinking finger to the European Union, Brussels und our beloved Chancellor Merkel. Have you still all candles on the christmas-tree? Onley that we understand us right: From us out you can now make your shit alone, but do not come on in a pair of years and cry for help, when you do not get your things baked. We are ready with you. You can eat your wild-pig with peppermint-sauce, drive on the wrong street-side and drink thin beer from early till late, is us all sausage. We say you in front: It comes the day when you wake up in the morning and shout: “Holy straw-sack, what have we done?” Then you will realize that the good old Churchill would turn himself around in his grave because of all the cream-cheese that your Cameron and his fat enemy with the crazy hairstyle have arranged. At least the Scots are not turned trough. After they have shaken you off, we will lock them in our arms again. That is friendship, that is Europe. If you want to remember how that onfeels, drive north. Maybe they let you in.”


Quelle und mehr: Zum Schmunzeln: Ein “denglischer” Brief an die Engländer
Quelle: Hildesheimer Allgemeine Zeitung
 
:newwer:Hinterher ist man immer schlauer... Wer konnte schon ahnen, dass das ÖSI-Verfassungsgericht die Wahl einkassiert? Du? Wenn ja, die Lottozahlen für kommenden Samstag bitte per PN an mich. :cool:
Wieso werden die auch manipuliert? Das vermute ich schon seit gut 40 Jahren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet