Bridge Token

Registriert
16.01.2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab am Wochenende diese amerikanische Marke aus einer alten Schublade gefischt.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, ob das Stück selten oder wertvoll ist?

Scheint jedenfalls schon ein paar Jahrzehne auf dem Buckel zu haben.

Bin für jeden Beitrag dankbar.

Gruß, Knifte!;)
 
Hallo,

von den Token werden etliche auf ebay.com angeboten. Preise zwischen 1,49 und 25 $.

Gruß
kukus
 
Über diese Brücke bin ich auch schon gefahren. Da war auf der pennsilvanian Seite Samstags ein herrlicher Flohmarkt.
 
Dann weißt Du ja wie das mit den Marken funktioniert.
Ich habe nämlich keine Ahnung wie das genau geht.

Kauft man sich erstmal diese Marken und wirft sie dann vor dem Überqueren der Brüccke in einen Automaten an der Schranke oder wie kann ich mir das vorstellen?

Ist vielleicht ne blöde Frage, ich habe sowas aber noch nie gemacht.
 
Wahrscheinlich eher umgekehrt - Marke vor der Brücke kaufen, Brücke passieren und Marke benutzen, um am anderen Ende die Schranke aufzubekommen. Denkbar ist aber beides.

Gruß Razorback
 
Dann weißt Du ja wie das mit den Marken funktioniert.
Da diese Marke wenige Jahre vor meinem letzten Besuch hergestellt wurden, kann ich Dir die Modalitäten der Benutzung mangels Kenntnis nicht nennen.

Das erste Dorf, das man nach Überquerung der Brücke erreichte hieß Jerusalem.
 
Dann weißt Du ja wie das mit den Marken funktioniert.
Da diese Marke wenige Jahre vor meinem letzten Besuch hergestellt wurden, kann ich dir die Modalitäten der Benutzung mangels Kenntnis nicht nennen.
Toll für die Autobahnen zahlte man meistens kurz vor den Ausfahrten, indem man Geld in einen großen Trichter warf, der aber nicht wechselte (meist 25 Cent). bei einzelnen Cents zählte er sehr genau, fehlte einer, blieb die Ampel auf Rot.

Das erste Dorf, das man nach Überquerung der Brücke erreichte hieß Jerusalem.
 
Hallo !

Bei Benutzung zahlungspflichtiger Autobahnen in den USA zieht man nach meiner Erfahrung beim Auffahren eine Karte aus dem Automaten. Verlässt man diese dann wieder, gibt man die Karte an einem der personell besetzten Zahlhäuschen (Booth) ab. Je nach Länge der gefahrenen Strecke muss man dann (bar) bezahlen.

Bei Brücken oder Tunnels gibt es das Problem nicht, da die Strecke ja immer gleich lang ist. Daher zahlt man am Beginn der Brücke/Tunnel entweder bar oder durch Einwurf eines Tokens. Dazu gibt es unterschiedliche Booths, wo man entweder nur bar oder nur per Token bezahlen kann.

Gruß,

Joshua
 
Ok, jetzt kann ich mir das schon ganz gut vorstellen!
Danke!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet