www.honscha.de

Briefe kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Regina 1991, 4. Januar 2019.

1. Regina 1991

Regina 1991

Hallo mein Prio Brief sollte normal gestern zugestellt geworden sein aber in meinem Briefkasten war kein Brief mit den Scheinen. Ich werde den Postboten fragen wenn ich ihn erwische wo der Brief bleibt und werde ihm die Verfolgung zeigen 25753FFE-3B51-4105-823B-036D1BC5C7D9.png

2. Wastl54

Wastl54

Dann hoffe ich mal für dich dass der Brief noch irgendwie ankommt.
    Leider verschwinden bei der Post des Öfteren Sendungen.
    Vor kurzer Zeit ist ein Brief von mir an poeppes auch verloren gegangen.
    Und ein weiterer Brief von Andi an mich ist bie mir nicht gelandet.
    Die Post wußte natürlich von Nichts !! Nach dem Motto " mein Name ist Hase u..."

3. Regina 1991

Regina 1991

Zurzeit ist es echt schlimm

4. Regina 1991

Regina 1991

Alles gut der Bote hätte es bei der Nachbarin eingeworfen gestern hab es gerade erhalten

5. €uroMünzi

€uroMünzi

Ist bei mir auch bei poeppes passiert.
    Ich habe den Verlust hier gemeldet: Nachforschung Brief national | Deutsche Post | MeinKundenservice

Dort kann man unregistrierte Briefe und auch Postkarten verlustig melden. Ich rate es auf jeden Fall zu melden. Falls beim Empfänger Langfinger sein sollten, wird die Post so darauf aufmerksam.

Skydiver.1973 und Andi66 gefällt das.
  6. raipan

raipan

Leider läßt der Service der Deutschen Post und DHL immer mehr nach :(
    Bei der Bundesnetzagentur haben sich die Beschwerden für 2018 über die Post/DHL zum Vorjahr verdoppelt. Da sich nicht jeder bei der Bundesnetzagentur beschwert, liegt die Dunkelziffer noch viel höher.

Meine Sendung ist noch nicht angekommen, beim Status steht nur eingeliefert :confused:
    Mal sehen wann die Post die Sendung weiterbearbeitet.
    Ich mach mir mal einen Tee und warte ab :D

7. Regina 1991

Regina 1991

Das sind meine Sendungen ins ausland auch eingeliefert am 31.12 Status bis jetzt unverändert

8. BeLoOb

BeLoOb

Hier habe ich wohl die lahmste Sendungsaktion im Forum.
    Bis Samstag12:12 wurde der letzte Brief aufgegeben. Ich hätte ggf. den Stempel in der Filiale erbeten sollen.
    Selbst wenn diese Briefe erst am ersten Werktag im neuen Jahr (am Mittwoch) abgeholt worden sind, wäre eine Zustellung auch ohne Prio bis heute eigentlich zu erwarten.
    (Und keine Info über Prio oder Einschreiben die angekommen sein sollen aber nicht sind)
    Wenn jemand eine Sendungsverfolgung aufgeben möchte bin ich dabei gerne bei dienlich.
    (von den verfolgbaren Sendungen schicke ich auch gerne ein Bild von dem Beleg)
    Viele Grüße und Allen
    ein schönes neues Jahr und ein schönes Wochenende

9. bofried

bofried Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Eine Nachforschung macht erst nach 30 Tagen Sinn. Bei den Sendungen die Ende des Monats nicht da sind würde ich aktiv werden. Bisher wurden alle Sendungen die ich versendet habe zugestellt, auch wenn es selten 10 Tage gedauert hat.

10. €uroMünzi

€uroMünzi

Bevor nicht mindestens 8 Tage vergangen sind, unternimmt die Post auch überhaupt nichts. Erst dann gilt sie als verspätet oder verschollen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden