Briefe kommen nicht an

Wenn die Post denn wieder zuverlässiger ist.....
 
Die Preise sind wohl inzwischen abgesegnet, zumindest sind sie von der Post schon auf jeglichen Papierformularen aufgeführt. Noch nicht einig ist man sich wohl über die internationalen Portogebühren, zumindest bekame ich diese Aussage diese Woche auf dem Postamt.
 
Die Preise sind wohl inzwischen abgesegnet, zumindest sind sie von der Post schon auf jeglichen Papierformularen aufgeführt. Noch nicht einig ist man sich wohl über die internationalen Portogebühren, zumindest bekame ich diese Aussage diese Woche auf dem Postamt.
Nein, die sind noch nicht abgesegnet: vorbehaltlich der Genehmigung durch die Bundesnetzagentur
 
Da hatte mein Vater wohl recht. Er bekommt ne Briefmarkenzeitschrift und da waren bereits ende letzten Jahres Briefmarken für 2019 abgebildet sogar mit 80 Cent. Er meinte damals schon dass es damit wohl wieder ne Portoerhöhung geben wird...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet