www.honscha.de

Briefe kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Regina 1991, 4. Januar 2019.

  1. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    544


    Das ist dann aber schon richtig frech und mutig, den weiterzuleiten bis in den Briefkasten, egal ob Zentrum oder Austräger.
     
  2. Regina 1991

    Regina 1991

    Registriert seit:
    2015
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    231
    Das tut mir leid
     
  3. hotfix

    hotfix

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    372
    Ich habe im letzten Jahr auch bereits mehrere Sendungen nicht erhalten. Eine Beschwerde bei der Post bringt aus meiner Sicht nichts.
    Zwei Sendungen sind auch wie bei bofried leer angekommen. Der eine Briefumschlag war mit Tesafilm zugeklebt und der andere sogar mit Kleber. Auf dem Umschlag waren sogar Reste vom Kleber zu sehen.


    Meine Sendungen sind bis heute immer gut angekommen. Ich verschicke diese immer in einem Briefumschlag mit Fenster. Vielleicht macht das den Eidruck, dass es sich um Geschäftsbriefe handelt :)
     
    kaisergeld, Regina 1991 und Andi66 gefällt das.
  4. Thygra

    Thygra

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    454
    Das ist nicht frech, sondern es ist die Pflicht der Deutschen Post, auch beschädigte Briefe zuzustellen.
     
  5. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    544
    Ich meine denjenigen, der auf dem Weg vom Absender im gelben Briefkasten, oder Postamt bis zum Briefkasten des Empfänger unterwegs den Brief geöffnet hat.
     
  6. Wastl54

    Wastl54

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    185
    Weiß nicht ob man das Wort hier schreiben sollte - aber das finde ich GEIL ! Da klaut einer aus den Briefen und hat trotzdem 0-Euro.
     
    Skydiver.1973 gefällt das.
  7. bofried

    bofried Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    6.297
    Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Vielleicht wird er ja dadurch zum Sammler.
     
  8. Obroa-skai

    Obroa-skai

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    37
    .... meldet sich vielleicht hier im Forum an, liest dann Deinen Post, schämt sich und gibt Dir den Schein zurück.
    Na gut - ist vielleicht zu viel Gutgläubigkeit. ;)
     
  9. Wastl54

    Wastl54

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    185
    Vielleicht..aber hoffentlich tummelt sich so Einer/Eine? nicht hier im Forum. ;)
     
  10. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    544
    Ich war heute Mittag auf unserer Poststelle und kam mit der Angestellten im Gespräch auf die gegenwärtigen Probleme mit dem Briefversand zu sprechen. Sie haben schon seit einigen Monaten sehr viele Beschwerden im Shop und rät dazu, selbst vermisste Briefe ohne Sendungsnummer bei der Post zu melden, grundsätzlich einfach alles melden. Der Brief würde zwar wohl eh nicht gefunden werden, aber schon allein, um die Post so langsam mit der Anhäufung der Beschwerden unter Druck zu setzen.

    €uroMünzi gab zwar schon mal den entsprechenden Link dazu an, trotzdem hier nochmal aus einem extra dafür vorgesehenen Deutsche Post/DHL-Mäppchen:

    Kundenservice für Informationen Briefsendungen: deutschepost.de/meinkundenservice
    Kundenservice für Informationen Paketsendungen: dhl.de/meinkundenservice
    Telefonisch erreichbar unter 0228/4333112
     
    Pierrot12 und Andi66 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden