www.honscha.de

Briefe kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Regina 1991, 4. Januar 2019.

1. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Das ist dann aber schon richtig frech und mutig, den weiterzuleiten bis in den Briefkasten, egal ob Zentrum oder Austräger.

2. Regina 1991

Regina 1991

Das tut mir leid

3. hotfix

hotfix

Ich habe im letzten Jahr auch bereits mehrere Sendungen nicht erhalten. Eine Beschwerde bei der Post bringt aus meiner Sicht nichts.
    Zwei Sendungen sind auch wie bei bofried leer angekommen. Der eine Briefumschlag war mit Tesafilm zugeklebt und der andere sogar mit Kleber. Auf dem Umschlag waren sogar Reste vom Kleber zu sehen.

Meine Sendungen sind bis heute immer gut angekommen. Ich verschicke diese immer in einem Briefumschlag mit Fenster. Vielleicht macht das den Eidruck, dass es sich um Geschäftsbriefe handelt :)

kaisergeld, Regina 1991 und Andi66 gefällt das.
  4. Thygra

Thygra

Das ist nicht frech, sondern es ist die Pflicht der Deutschen Post, auch beschädigte Briefe zuzustellen.

5. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Ich meine denjenigen, der auf dem Weg vom Absender im gelben Briefkasten, oder Postamt bis zum Briefkasten des Empfänger unterwegs den Brief geöffnet hat.

6. Wastl54

Wastl54

Weiß nicht ob man das Wort hier schreiben sollte - aber das finde ich GEIL ! Da klaut einer aus den Briefen und hat trotzdem 0-Euro.

Skydiver.1973 gefällt das.
  7. bofried

bofried Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Vielleicht wird er ja dadurch zum Sammler.

8. Obroa-skai

Obroa-skai

.... meldet sich vielleicht hier im Forum an, liest dann Deinen Post, schämt sich und gibt Dir den Schein zurück.
    Na gut - ist vielleicht zu viel Gutgläubigkeit. ;)

9. Wastl54

Wastl54

Vielleicht..aber hoffentlich tummelt sich so Einer/Eine? nicht hier im Forum. ;)

10. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Ich war heute Mittag auf unserer Poststelle und kam mit der Angestellten im Gespräch auf die gegenwärtigen Probleme mit dem Briefversand zu sprechen. Sie haben schon seit einigen Monaten sehr viele Beschwerden im Shop und rät dazu, selbst vermisste Briefe ohne Sendungsnummer bei der Post zu melden, grundsätzlich einfach alles melden. Der Brief würde zwar wohl eh nicht gefunden werden, aber schon allein, um die Post so langsam mit der Anhäufung der Beschwerden unter Druck zu setzen.

€uroMünzi gab zwar schon mal den entsprechenden Link dazu an, trotzdem hier nochmal aus einem extra dafür vorgesehenen Deutsche Post/DHL-Mäppchen:

Kundenservice für Informationen Briefsendungen: deutschepost.de/meinkundenservice
    Kundenservice für Informationen Paketsendungen: dhl.de/meinkundenservice
    Telefonisch erreichbar unter 0228/4333112

Pierrot12 und Andi66 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden