Briefe kommen nicht an

Das ist dann aber schon richtig frech und mutig, den weiterzuleiten bis in den Briefkasten, egal ob Zentrum oder Austräger.
 
Bei mir kam eben ein Brief aus Zülpich an, mit den besten Grüßen zum neuen Jahr. Allerdings war er an der Seite komplett offen und außer der Pappe kein weiterer Inhalt.
Ich nehme mal an da war ein Schein drinnen.
Da hat sicher einer Geld drinnen vermutet (wird zu Weihnachten ja gern versendet) und ist nun um 0 Euro reicher. :(
Das tut mir leid
 
Ich habe im letzten Jahr auch bereits mehrere Sendungen nicht erhalten. Eine Beschwerde bei der Post bringt aus meiner Sicht nichts.
Zwei Sendungen sind auch wie bei bofried leer angekommen. Der eine Briefumschlag war mit Tesafilm zugeklebt und der andere sogar mit Kleber. Auf dem Umschlag waren sogar Reste vom Kleber zu sehen.


Meine Sendungen sind bis heute immer gut angekommen. Ich verschicke diese immer in einem Briefumschlag mit Fenster. Vielleicht macht das den Eidruck, dass es sich um Geschäftsbriefe handelt :)
 
Ich meine denjenigen, der auf dem Weg vom Absender im gelben Briefkasten, oder Postamt bis zum Briefkasten des Empfänger unterwegs den Brief geöffnet hat.
 
Bei mir kam eben ein Brief aus Zülpich an, mit den besten Grüßen zum neuen Jahr. Allerdings war er an der Seite komplett offen und außer der Pappe kein weiterer Inhalt.
Ich nehme mal an da war ein Schein drinnen.
Da hat sicher einer Geld drinnen vermutet (wird zu Weihnachten ja gern versendet) und ist nun um 0 Euro reicher. :(
Weiß nicht ob man das Wort hier schreiben sollte - aber das finde ich GEIL ! Da klaut einer aus den Briefen und hat trotzdem 0-Euro.
 
Vielleicht wird er ja dadurch zum Sammler.
 
Ich war heute Mittag auf unserer Poststelle und kam mit der Angestellten im Gespräch auf die gegenwärtigen Probleme mit dem Briefversand zu sprechen. Sie haben schon seit einigen Monaten sehr viele Beschwerden im Shop und rät dazu, selbst vermisste Briefe ohne Sendungsnummer bei der Post zu melden, grundsätzlich einfach alles melden. Der Brief würde zwar wohl eh nicht gefunden werden, aber schon allein, um die Post so langsam mit der Anhäufung der Beschwerden unter Druck zu setzen.

€uroMünzi gab zwar schon mal den entsprechenden Link dazu an, trotzdem hier nochmal aus einem extra dafür vorgesehenen Deutsche Post/DHL-Mäppchen:

Kundenservice für Informationen Briefsendungen: deutschepost.de/meinkundenservice
Kundenservice für Informationen Paketsendungen: dhl.de/meinkundenservice
Telefonisch erreichbar unter 0228/4333112
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet