Briefe kommen nicht an

Was soll das bitte bringen, wenn man sich bei der Deutschen Post / DHL über die Deutsche Post / DHL beschwert?

Beschwerden sollte man hier melden:

Verbraucherservice Post
Bundesnetzagentur
Tulpenfeld 4
53113 Bonn

Tel.: 030 22480 - 500
Fax: 0228 14 - 6775

Montag bis Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr

E-Mail: verbraucherservice-post@bnetza.de


Auszug aus Wikipedia:
Auch bei Unregelmäßigkeiten in der Briefzustellung oder Paketzustellung ist die Bundesnetzagentur unmittelbarer Ansprechpartner für jedermann. Die Behörde ist verpflichtet, den Beschwerden nachzugehen.

Auszug von der Bundesnetzagentur:

Gibt es anhaltende bzw. wiederkehrende Mängel und werden dabei die gesetzlichen Qualitätskriterien bei der Versorgung mit grundlegenden postalischen Dienstleistungen nicht eingehalten, können Sie mit Ihren Anliegen und Erfahrungen den Verbraucherservice Post der Bundesnetzagentur kontaktieren. Wir beantworten Ihre Fragen und nehmen uns der Beschwerden an, z. B. zu Zustellausfällen und Falschzustellungen, zu langen Laufzeiten oder fehlenden Benachrichtigungen über Ersatzzustellungen in der Nachbarschaft. Der Verbraucherservice Post geht der Beschwerde nach und fordert ggf. den Postdienstleister zur Prüfung des Sachverhalts und zur Stellungnahme auf.

Beschwerden sind für die Bundesnetzagentur ein wichtiger Anhaltspunkt, um mögliche Defizite in der flächendeckenden Grundversorgung und deren Ursachen aufzuspüren. Ziel ist es, die Einhaltung der gesetzlichen Qualitätsmerkmale sicherzustellen und die Postdienstleister zu interessensgerechten Lösungen anzuhalten.
 
IMG_0735.JPG
Moin,ich bekam Brief als Einschreiben leer in einer Plastiktüte der Bundespost
 
Kann man eigentlich ohne große Hilfsmittel festsellen ob in so einem Umschlag Geld enthalten ist ?
Ein Einschreiben ist doch bis 25 Euro versichert, also hat zumindest der Absender erstmal die Chance entschädigt zu werden - oder ?
 
Tze tze, da steht "Sendung beschädigt". So ein Ding hatte ich auch mal, damals war der Umschlag einfach offen ;).
Ja, steht auf der Plastiktüte. Meinte auch dass Westerwarft in seinem Text "Einschreiben leer" geschrieben hat.
Denke mal dass auch wirklich nichts mehr im Umschlag war?? Inhalt eben entwendet oder wie man so sagt geklaut.
 
Wenn ich demnächst einen Deutschen Post Mitarbeiter begegne, garantiere ich für nichts :motz:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet