Briefmarken Sammler hier?

Im Zuge der Portoerhöhung beglückt uns die Deutsche Post AG demnächst mit direkt 8 neuen Werten der Dauerserie Blumen:
  • 60 Cent Kornblume (Postkarte)
  • 80 Cent Kapuzinerkresse (Standardbrief)
  • 95 Cent Flockenblume (Kompaktbrief + Postkarte international)
  • 110 Cent Wild-Gladiole (Standardbrief international)
  • 155 Cent Buschwindröschen (Großbrief)
  • 170 Cent Stiefmütterchen (Kompaktbrief international)
  • 190 Cent Löwenmäulchen (nicht ersichtlich, wofür der Wert gebraucht wird)
  • 270 Cent Habichtskraut (Maxibrief)
Bilder jibbet hier: de
 
Im Zuge der Portoerhöhung beglückt uns die Deutsche Post AG demnächst mit direkt 8 neuen Werten der Dauerserie Blumen:

  • ...
  • 190 Cent Löwenmäulchen (nicht ersichtlich, wofür der Wert gebraucht wird)
    ...
Bilder jibbet hier: de

190 cent wird für die neue Warensendung (bis 500g) benötigt.
Für mich deer auf einer anderen Plattform Bücher verkauft, traurig, weil die Büchersendung abgeschafft wird und eine Warensendung ab dann nur noch 5cm hoch sein darf.
 
Und so sieht die gesamte Blütenpracht Stand 30.06.2019 aus.
 

Anhänge

  • EE45D02D-FA91-4253-A904-1D404414D638.jpeg
    EE45D02D-FA91-4253-A904-1D404414D638.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 201
Ein Wert zu 379 ist schon gewöhnungsbedürftig! :eek2:
 
190 cent wird für die neue Warensendung (bis 500g) benötigt.
Für mich deer auf einer anderen Plattform Bücher verkauft, traurig, weil die Büchersendung abgeschafft wird und eine Warensendung ab dann nur noch 5cm hoch sein darf.
Zitat Pressemitteilung Deutsche Post:

Damit verbunden sind geänderte Preise und neue Maximalmaße (L: 353 x B: 250 x H: 50 mm), die jedoch für einige Kunden, insbesondere aus dem Buchhandel, Herausforderungen mit sich bringen, die dazu führen, dass die Umstellung beim Versand nicht rechtzeitig zu diesem Stichtag erfolgen kann. Aus diesem Grund hat sich die Deutsche Post dazu entschlossen, ihren Kunden eine Übergangsfrist bis zum Jahresende einzuräumen und in dieser Zeit auch die bisher angebotenen sechs Produkte im Bereich der Bücher- und Warensendungen weiter anzunehmen und zu befördern.

Ab dem 1. Januar 2020 akzeptiert die Deutsche Post nur noch die beiden Produkte "Bücher- und Warensendung bis 500 Gramm" (1,90 Euro) und die "Bücher- und Warensendung bis 1000 Gramm" (2,20 Euro) für den Versand von Büchern und Waren.

https://www.dpdhl.com/de/presse/pre...er-und-warensendungen-bis-jahresende-ein.html
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet