Briefmarken

Registriert
22.10.2001
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo acholzer
Hallo

Ich weiß, es passt nicht so recht hier rein, aber ich suche noch ein gescheites Briefmarkenforum, ein gutes Münzenforum kenne ich schon;)
Kennt da jemand was?

Gruß acholzer
 
Briefmarken....
...Du alter Verräter :p Ne' genauen Link weiß ich auch nicht, aber geh doch mal auf www.google.de und geb dort BRIEFMARKEN FORUM ein. Dann wirst Du bestimmt fündig
 
ich finde der Aufbau des briefmarkenforums sieht unserem schönen Münzforum sehr ähnlich .

Da hat doch nicht etwa jemand abgeschaut , oder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MastaEm schrieb:
ich finde der Aufbau des briefmarkenforums sieht unserem schönen Münzforum sehr ähnlich .

Da hat doch nicht etwa jemand abgeschaut , oder :D
Ach was, das ist nichts weiter als die übliche Gliederung in solchen Foren. Das findest du fast überall.

Gruss,
jeggy
 
naja das kann auch sein .

Aber ich habe mich noch nicht mit so vielen anderen Foren beschäftigt .
Ich habe auf anhieb das richtige gefunden :)
 
aerotech schrieb:
dankeeeee :)
hoffe, dass sich bald einige sammler treffen werden....momentan is ja noch alles n' bissle mager :D

gruß und schönes restwochenende wünsch ich euch

Und gleich noch ein Rechtschreibtipp: das heißt nicht "Ammerikanische und britsche Zone", sondern "Amerikanische und britische Zone". Oder warum schreibst Du nicht gleich "Bizone"? ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet