www.honscha.de

Briefmarkensammlung Wert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mkkrz, 6. Juli 2019.

1. mkkrz

mkkrz

Hallo, im Namen eines Bekannten frage ich, wer Ahnung von Briefmarken hat? Mein Bekannter hat eine größere Sammlung geerbt und weiß nicht, wo er diese schätzen lassen kann oder wer mal ein Auge darauf werfen könnte? Wenn mir hier jemand weiter helfen kann, wäre das super. Einfach anschreiben.
    Gruß Michael

2. stroop

stroop

Im Zweifelsfall hilft dir ein Münzhändler, der auch auf Briefmarken spezialisiert ist. Die gibt es hier und da. Meiner hat aber auch trotz der umfangreichen Sammlung mit alten Marken immer nur gesagt, dass das alles nix mehr wert ist. Er wollte sie aber auch gleichzeitig nicht für den niedrigen Preis haben bzw. hat keine Anstalten gemacht, sie kaufen zu wollen (hätte ich eh nicht verkauft).
    An sich kannst du dir den Gang also eigentlich auch sparen, da es so scheint, als wenn bis auf seltene gesuchte Serien kaum etwas auch nur nahe an den Katalogpreis kommt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden