www.honscha.de

Bronze Medaille vom Rockefeller Center - von Lee Lawrie - 1935

Dieses Thema im Forum "Wert- und Bestimmungsfragen" wurde erstellt von Ehlchen, 29. September 2018.

1. Ehlchen

Ehlchen

Hallo!

Ich habe eine Bronze Medaille des Rockefeller Centers aus dem Jahr 1935 und hätte gern mal eure Meinung, wie viel sie wert ist...
    Ich habe schon ziemlich viel gegoogelt und daher habe ich eine ungefähre Ahnung, dass sie nicht ganz wertlos ist...
    Ich weiß, dass sie in mindestens 2 Museen ausgestellt ist. Eins davon ist die Yale University Art Gallery. Einen Link füge ich hier ein: Bronze medal of the Rockefeller Center
    Ich habe eine weitere Beschreibung auf Pinterest gefunden: Bronze Medal of Rockefeller Center, Inc., United States, 1935. 0000.999.8282
    - hier stehen auch alle interessanten Daten.

Interessant ist vielleicht auch, dass diese Medaille in einwandfreiem Zustand ist. Obwohl ich sie unbeachtet zwischen anderen Münzen gefunden habe, ist kaum ein Kratzer zu sehen.

Ich bin noch nicht sicher, ob ich sie verkaufen möchte. Andererseits bin ich kein Sammler und ich denke, sie ist eigentlich zu schön, um in einem Tresor zu bleiben...

Was meint ihr?

0b500b2a-cac6-4e35-9dc0-ae74f9b0e49f.jpg f1119781-ad91-4859-9de1-d018ff9f93cb.jpg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden