Brücken der EURO-Scheine nachgebaut

Nicht alles was aus Plaste und Elaste ist oder war ist auch gleichzeitig hässlich. Manches ist sogar Kult ob Dir das passt oder nicht!

epareiner

Stimmt - nicht alles ist hässlich!:wut:
Ich hab auch nur über das gezeigte Prachtstück geschrieben.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Brücke an sich ist schon okay, aber sie passt einfach nicht in die Umgebung. Hätte man den Uferbereich mit in die Architektur eingebunden, würde die Brücke deutlich gewinnen. In dieser Form ist sie nichts Ganzes nichts Halbes...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet