Brunswick-Wolfenbuttel 1818 1 Pfenning variety ?

Registriert
12.01.2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Ebay Username
eBay-Logo Mark240590
Hallo nochmal, ich habe jetzt eine 1 pfenning von Braunschweig Wolfenbüttel, das kann ich nicht in einem Katalog zu identifizieren. KM hat eine Option für eine Münze, die die Legende beginnt in fhe links oben, aber wie Sie sehen können dies nicht richtig mit meiner Münze kann jemand mir bitte helfen?
herzliche grüße,
Mark.

hello again, i have now a 1 pfenning from brunswick wolfenbuttel which i cannot identify within a catalogue. KM has an option for a coin which the legend starts in fhe top left but as you can see this is not correct with my coin can anyone help me please ?
kind regards,
Mark.




These are all KM has listed it does not fit into these categories..
World Coin Price Guide and Values | NGC
 
Im AKS müsste es die Nr. 45 sein (gibt es für die Jahrgänge 1818 und 1819), oder?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet