BSV bietet ausl. €uro-KMS

handymax

Mitgliedschaft beendet
Registriert
25.10.2001
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Website
www.regocom.de
Ebay Username
eBay-Logo handymax
Morgääähn,

habe heute (gestern) Post von der BSV bekommen. Dort werden den Kunden der BSV €uro-KMS aller zwölf Midgliedstaaten offeriert. Es handelt sich um 96 Münzen, je Land als KMS gepackt (wie die deutschen st Euro-KMS). Alles zusammen für 145 € bei einer Auflage von nur 50.000 Sätzen.

Was meint Ihr, lohnt es sich? Werden die Dinger vielleicht auch im Wert steigen?

Handymax:cool:

Ach so: Pro Besteller werden max. 2 (ZWEI) Sätze geliefert.
 
Hi!

Sag mal wie sieht das eigentlich aus, kann ich die auch bekommen, obwohl ich keine Post von der Bundesschuldenverwaltung erhalten habe, weil ich dort noch nichts an Münzen gekauft habe?

Ich würde mir nämlich gerne alle 96 Münzen holen wollen!


Wäre nett von dir, wenn du mir sagen könntest, wo ich an so etwas ran komme.



Ich danke jetzt schon mal!
 
145€ ist ein bischen zu teuer, dafür das die Kleinstaaten-€ nicht dabei sind. Oder?!?
 
Hallo Thurai,

danke ich werd es einfach mal versuchen und eine E-mail schicken.

Wenn ich etwas positives zurück bekomme, dann kann ich hier ja mal bescheid sagen!




Also Danke uns noch schöne Adventstage!
 
Zu teuer!!

Hallo,

ich halte die KMS der BSV auch für zu teuer! 145 € für einen Nennwert von 46,56 € ist doch sehr überteuert, selbst wenn man die Kosten für den "Import" und die Verpackung der Münzen mitrechnet! Da werde ich mich doch wohl an die diversen anderen Angebote halten müssen...


Gruß, MiE
 
Nun, stimmt etwas teuer ist es schon, aber wer bietet diesen Satz schon günstig an?

MDM und andere diverse Handelsgesellschaften sind auch nicht gerade der Sparmarkt.

Also welche Möglichkeit gibt es noch günstig an diese Sätze zu kommen?


Noch kenne ich keinen Händler, aber ich suche noch weiter.



Schönen Tag noch!
 
bei EuroMatrix gibt es alle 96 Münzen für €93,10,
habe ich mir auch einen Satz vorbestellt.
 
Tja, die inoffiziellen "Sätze" können ja auch günstiger angeboten werden - im Wert steigen werden sie aber voraussichtlich nicht. Und das ist ja auch ein interessanter Aspekt. Wir werden jedenfalls diese von diversen Händlern verkauften Münzen nicht vertreiben. Handelbar sind meiner Meinung nach nur die Sätze der BSV und die Originalsätze der Mitgliedstaaten.
 
Warum sollte man Euromünzen nur in original Sätzen sammeln? Die neuen deutschen KMS Verpackungen und wohl auch die meisten der anderen Länder gefallen mir persönlich überhaupt nicht, warum sollte ich sie dann sammeln?
Ich denke wir sammeln Münzen und keine Verpackungen (habe meine Meinung diesbezüglich jetzt endlich geändert ;) ).
Nächstes Jahr werde ich versuchen Originalrollen so vieler Länder wie möglich zu bekommen um dann mit anderen Sammlern tauschen zu können. Aber jeder so wie er möchte :)

In diesem Sinne
Daniel
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet