BuBa: 10-€-Polymer "In der Luft" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Komme gerade von der Bundesbank in Koblenz,wollte noch ein paar 10er holen,einen 50er in die Schublade gelegt,hinter der Scheibe wurden ohne etwas zu sagen 5 Zehner reingelegt.


erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... also ich bekomme hier (Raum Stuttgart) aktuell nur "D".
In der Liste am Anfang ist Stuttgart allerdings mit "F" angegeben?

[war allerdings nicht bei der Bu-Ba]
Bankfilialen: Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart)
Renningen & Rutesheim (Kreis Böblingen)

btw: sehr restriktiv: "nur an Kunden, maximal 1 p.P."
 
Laut Bundesbank Website sind die 10 Euro Münzen in Neubrandenburg derzeit nicht verfügbar.


erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute noch mal in Düsseldorf gewesen. Es wird weiter A und/oder J verausgabt. 10 Münzen habe ich mitgenommen.

erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute in Düsseldorf,
Es gab eine A
Mehr nicht
 
Hast nach mehr gefragt?
 
Ja natürlich; Ich war über Deinen Eintrag schon informiert und habe mich deshalb auf den Weg gemacht. Aber es gäbe eben nur Eine:(
 
Tss.....nzf.

Zumal ich am Montag dort schon 8 Münzen bekam mit der Option " Sie können gerne auch mehr."
 
Scheinbar sehen das die verschiedenen Kassenkräfte unterschiedlich mit der Restriktion auf eine Münze. Man hat Glück, wenn man an den richtigen Kassierer bzw. die richtige Kassiererin gerät.
 
ich bekam heute in Düsseldorf auch nur eine A, bei J gab es mehr. Wahrscheinlich neigen sich A´s zu Ende.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet