BuBa: 10-€-Polymer "In der Luft" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Registriert
01.02.2015
Beiträge
583
Punkte Reaktionen
165
Würzburg hatte am Donnerstag 18.07.2019 D und
ist seid Freitag 19.07.2019 ausverkauft
Und zu Nürnberg
Die 10-Euro-Polymermünze "In der Luft" ist in dieser Filiale nicht mehr verfügbar​
 
Zuletzt bearbeitet:

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
4.975
Punkte Reaktionen
1.106
Hat ja nur 3 1/2 Monate gedauert....

In Düsseldorf und Essen (nur um mal in NRW zu schauen) ist sie immer noch verfügbar.

Vermutlich bringen mittlerweile mehr "Sammler" (oder sollte man sie Spekulanten nennen?) das Zeug zurück, als Interessierte sich welche holen. :lachtot:

Dann könnte es auch noch Weihnachten noch welche geben.

In nicht mehr ganz 2 Monaten geht der Spuk dann von vorne los, wenn der grüne 5er ausgegeben wird. Ich prophezeie mal, dass man den auch in der Adventszeit noch mindestens in einer Bundesbank-Filiale käuflich erwerben kann....
 
Registriert
08.05.2017
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
5
Schlimm wir es erst, wenn man 2021 die ganze Serie am Schalter bekommt :) Wenn ich meine 11 Münzen wieder los werden wollte, würde ich sie auch am Schalter zurück geben - das Heckmeck mit der Luftnummer in Reallive zu bezahlen wäre mir dann doch zu groß.
Aber eine Münze pro Ausgabe werde ich auf jeden Fall behalten. Wie sagte noch Nina Hagen: "Ist alles so schön bunt hier - ich kann mich gar nicht entscheiden." Und wer weiß, vielleicht können die bunten Farbtupfer wieder etwas aus der Luftnummer rausholen.
 
Oben