BuBa: 10-€-Polymerringmünze "Pflege" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Registriert
01.06.2009
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
71
Bundesbank Berlin gibt Prägestätte A (Berlin) aus.

EDIT numisfreund: Oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madame LuLu

Foren - Sponsor
Registriert
28.02.2007
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
353
Neubrandenburg hat auch A.

EDIT numisfreund: Oben erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
05.11.2009
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
8
War heute bei der Buba in Chemnitz und habe mir ein Röllchen 2€ Erasmus A gegönnt und siehe da es gab auch noch Rollenweise Pflege A.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.465
Punkte Reaktionen
2.016
Die werden ihren Klump nicht los.

Achtung Spoiler Alarm. Meine Bauchkugel sagt mir, das die bestimmt anfangen werden die Auflagezahlen spätestens ab 2024 zu reduzieren damit die Statistik in "Angebot und Nachfrage" wieder stimmt. :lachtot:
 
Registriert
05.12.2003
Beiträge
875
Punkte Reaktionen
211
Irgendwie habe ich die Ausgabe verpasst. Die Buba in Dortmund hat keine mehr. Hat jemand noch einen Satz über?

Euer Münzbär60
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet