BuBa: 10-€-Polymer "In der Luft" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

In Regensburg gibt es heute D (München), überhaupt keine Interessierten, im Schnitt ca. 5 Personen am bzw. vorm Schalter

erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Berlin wie immer " A " , ca 20 Minuten Wartezeit :) um 12 Uhr .

erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
München hat Prägestätte D (war ja nichts anderes zu erwarten)

Um 8:40 Uhr standen wenige Menschen vor der BuBa die alle wohl ihren 10er bekommen hatten.
9 Uhr endlich Parkplatz gefunden. In der BUBA München waren 10 Menschen vor mir in der Reihe. (Ist der Polymerhype vorbei?)
gegen 10 Uhr waren es schon 30-40 Menschen die sich einen 10er holen wollten
Um 11:20 Uhr wieder weniger Besucher

Fazit: Von einem Run am ersten Ausgabetag wie bisher bei den 5er gewohnt gab es nicht.

erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frankfurt hat G.

erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer arbeitet, sollte doch genug Geld haben, sich eine Münze im Postversand für 5 - 10 Euro Aufgeld zu bestellen und genug Grips, um festzustellen, dass die Fahrt zur BuBa-Filiale nicht nur Zeit, sondern auch Geld kostet. ;)
Naja, wenn die Buba nur 10 Minuten mit dem Rad entfernt ist, ist das nicht wirklich Aufwand für mich....
 
Naja, wenn die Buba nur 10 Minuten mit dem Rad entfernt ist, ist das nicht wirklich Aufwand für mich....
Einfach mal einen frankierten Luftpolster-Rückumschlag mit nettem Anschreiben und 10 Euro-Schein bei denen in den Briefkasten werfen ;), Versuch macht kluch.
 
Sorry, war selber mit Enkelkind und Frau an der BuBa DO (A, wurde schon gemeldet, Null Andrang) … und musste noch mit einkaufen … :schaem:

Hab soeben alles nachgetragen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet