BuBa: 2-€-Gedenkmünze "30 Jahre Mauerfall" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.407
Punkte Reaktionen
11.221
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Am Donnerstag, 10.10.2019, startet die Ausgabe der zweiten diesjährigen deutschen 2-€-Gedenkmünze mit dem Thema "30 Jahre Mauerfall".

Hier können wir die Prägestättenausgaben den BuBa-Filialen zuordnen. Bitte meldet nach Möglichkeit auch, wenn keine Münzen mehr vorrätig sein sollten. Ich vermerke das dann jeweils in der Übersicht.

Ich werde eure Beiträge hier in dieser Übersicht zusammenführen:

Augsburg:
Berlin: A
Bielefeld: F
Bochum: G
Chemnitz: A
Dortmund: F
Düsseldorf: F
Erfurt: J
Essen: G
Frankfurt a.M.: G
Freiburg:
Göttingen: F
Hagen:
Hamburg: J
Hannover: D, A
Karlsruhe: A D F G J
Koblenz: G
Köln: F
Leipzig: J
Ludwigshafen: G
Magdeburg: A
Mainz: F
München: D
Neubrandenburg: A
Nürnberg: D
Oldenburg: J
Osnabrück: F
Regensburg:
Reutlingen: F
Rostock: J
Saarbrücken: F
Stuttgart: F
Ulm: D
Villingen-Schwenningen: D, F
Würzburg: G

Stand: 14.02.2020, 12:36 Uhr


Hier ein Link zu einer Übersichtstabelle, in der die BuBa-Verteilungen der letzten Jahre ersichtlich sind:
Übersicht der mehrjährigen Verteilung der Prägestätten auf die BuBa-Filialen
 
Zuletzt bearbeitet:

Madame LuLu

Foren - Sponsor
Registriert
28.02.2007
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
264
Hamburg hat J

Edit numisfreund: erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21.04.2019
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
4
Düsseldorf - Stuttgart, F?

Edit numisfreund: F bestätigt - erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
16.06.2009
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
145
Nürnberg hat wie fast immer D

Edit numisfreund: erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
02.12.2009
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
338
Koblenz hat Karlsruhe G

Edit numisfreund: erfasst
 
Registriert
21.04.2019
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
4
War Fragezeichen, habe Rolle geholt, da steht nur Stuttgart und ich weiß den Buchstaben nicht auswendig.
 
Oben