BuBa: 2-€-Gedenkmünze "30 Jahre Mauerfall" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Schon viele Jahre mitgelesen, aber jetzt extra wegen der falschen Angabe hier angemeldet, damit nicht noch mehr - wie ich - umsonst nach Hannover fahren:

Denn Hannover hat kein D bzw. München!!!

Hannover hat A - Berlin

Osnabrück hat F - Stuttgart

Edit numisfreund: erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wird die Übersicht nicht aktualisiert? Wo ist der Moderator numisfreund? Der war lange nicht mehr online.
 
Hallo,

ich suche verzweifelt 2 Rollen der Prägestätte "D" - wäre es hier jemandem möglich mir zu helfen?

Gruß
El Buitre
 
Wie ist da eure Erfahrung, ob es möglich ist, in ca. 2-2,5 Wochen in Göttingen noch 10 St. der Münzen zu erhalten? Bin nämlich dann da und könnte mal dort vorbeischauen.
Oder geben die auch telefonische Auskünfte?
Würde dann eventuell auch noch paar 5 Euro "Gemäßigte Zone" mitnehmen.
 
Wenn du am Anreisetag oder einen Tag vorher dort anrufst wird man dir sagen können, ob sie noch die Münzen haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet