BuBa: 2-€-Gedenkmünze "Brandenburg" - Welche BuBa führt welche Prägestätte?

Tach auch,

bin ja noch nicht so lange dabei, aber wird hier im Forum untereinander getauscht?
Essen hat J

Grüße
Klaus
 
:lachtot:war auch ne doofe Frage von mir, hab ich anschließend auch gesehen :D

Grüße
Klaus
 
Lieber Klaus,

dieser Threat hat die Besonderheit, das man sehen kann wer was wo bekommen hat.
Darauf kann man ggf. die entsprechende Person mal versuchen anzuschreiben, ob dieser an einem Tausch interessiert ist oder nicht.

Oder:

Einfach mal im Tauschthreat selber ein Tauschinserat starten und hoffen das viele Interessenten sich bei einem melden.
 
In Rostock gibt es wieder "J" aus Hamburg.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet